Eure größten Fehlkäufe

  • "Anständige" Klamotten und Schuhe.
    Das ist meistens sowas von rausgeworfenes Geld gewesen...


    Inzwischen hab ich all das Zeug weggegeben an Leute, die was damit anfangen können und es nötig hatten- auch wenn das hieß die neuwertigen Sachen fast ungetragen zu verschenken und dafür die ollen abgetragenen Second-Hand Klamotten zu behalten! :halloweenlaugh:
    Es war gut. Befreiend. Danach hab ich nur noch sehr sehr selten wenn überhaupt was neues gekauft und nur wenn ich mir sicher war das auch zu tragen. Und es flauschig ist.


    Und ein "anständiges" "seriöses" Auto, mit modernerer Ausstattung. Sowas fancy wie ABS, Airbag, Servolenkung und so. Das hab ich nicht lang gehabt, war einfach nicht meines. Damit ist man so dahingeglitten, leise, unheimlich.
    Ich muß die Straße spüren beim Auto fahren, jedes Steinchen am Asphalt, spüren was das Auto macht. Jeden kleinen PS fühlen können wie er mechanisch auf die Straße kommt. Das muß rappeln bei 120, daß man das Radio nicht mehr hört! :hüpfen2:


    (Ups, vom Thema angekommen... Sorry!!! :schämen: )

  • Eine weiße Bluse, weil ich dachte, dass man mit 29 so langsam „erwachsen" werden sollte und daher etwas „anständigendes" anziehen sollte. Abgesehen von Sporthosen und schwarzen schlichten T-Shirts, die nicht einmal für Frauen bestimmt wären. Aber mit meiner Figur will man eher verstecken (obwohl dies unmöglich ist), als etwas zeigen. Und wohl fühle ich mich in Frauenklamotten eh nicht.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Schuhe, die mir nicht passen....

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ziemlich viel Kleidung, was größtenteils daran liegt, dass sie sich dann doch als unbequem herausstellte (ich bin extrem sensibel) und seltenere, dass ich mich gewundert habe, was ich mir da für ein Teil gekauft habe.


    Und der Versuch, den Führerschein zu machen (das Praktische hat mich überfordert).

  • Wenn ich genau darüber nachdenke, dann frag ich mich.
    Was ist eigentlich eine vernünftige Investition gewesen?
    Eigentlich könnte ich meinen ganzen Kram nehmen und ihn aus der Bude schmeißen.


    (Es reist sich im Notfall besser mit leichtem Gepäck)

    ...

  • Dazu gehört in jedem Fall ein Laptop, den ich mir letztes Jahr um die Zeit etwa zugelegt habe.

    Er war mir viel zu klein. Schnell tauschte ich ihn gegen einen neuen PC ein.


    Bleibe einfach ein PC-Mensch. Laptop war eine Erfahrung wert, mehr eben nicht.

  • Plateau Lackstiefel mit Schnallen ( gehen bis etwa zu die knieen, gothic style ) .. neu.. ungetragen^^^ könnte ich eigentlich mal verkaufen.. also wer interesse hat^^ ist größe 41 glaub ich

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Jetzt zuletzt? Mal ein Novum: eine Hose bestellt gehabt, die zu groß war, im Glauben, die müsste passen oder aber zu klein sein :halloweenshame:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Haufenweise Kleidung. Und sehr, sehr viel Alkohol.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Meine neue Funkuhr, die es diese Nacht nicht für nötig gehalten hat sich von selbst umzustellen.

    meine auch nicht! musste ich auch selbst machen.. .oO nicht etwa der Funkwecker von Aldi mit Uhrzeitprojektion?? :ulachen:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Meine neue Funkuhr, die es diese Nacht nicht für nötig gehalten hat sich von selbst umzustellen.

    meine auch nicht! musste ich auch selbst machen.. .oO nicht etwa der Funkwecker von Aldi mit Uhrzeitprojektion?? :ulachen:

    Also meiner (ist aber schon ein paar Jahre alt) hat sich von alleine umgestellt ^^

    Vielleicht muss deiner sich erst reinprojizieren und macht das dann beim nächsten Mal? ^^

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Also meiner (ist aber schon ein paar Jahre alt) hat sich von alleine umgestellt ^^

    Vielleicht muss deiner sich erst reinprojizieren und macht das dann beim nächsten Mal? ^^

    keine ahnung :D vielleicht hatte er auch einfach schlechte Laune?! :ulachen:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!