Welchen Vornamen hättet ihr denn gerne?

  • Wenn ihr euch euren Vornamen selbst aussuchen könntet, wie würdet ihr dann gerne heißen?


    Ich : Shoshana

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Frédéric würde ich gerne heißen ^^ in echt heis ich leider anders

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Wenn ich ein Kerl wäre... Kilian Tobias. Also 1. Und 2. Name. Find Ich so schön!! :)


    Und ansonsten
    -Ann-Kathrin
    - Lia
    -Romy

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Ich würde gerne meinen Spitznamen tragen. Also Daisy. Ich find das niedlich :D
    Ansonsten gefällt mir Cara sehr gut.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • philly, lily, ruby, gia, havyn, poppy ...

    'what if my son stares with a face like my own
    and says he wants to be like me when he's grown
    shit, but I ain't finished growing'

  • Mir wäre so ziemlich jeder lieber außer der den ich habe. Es gibt nur einen einzigen Namen auf der Welt der noch schlimmer ist als meiner und das ist sein direkter Verwandter Kirsten. *brech*


    Ich würde gerne Elsa oder Ellis heißen.
    Also Kind wollt ich immer Luna heißen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Der Vorname ist soweit okay aber nicht ein Nachname..... Will nicht mit der beschissenen Familie in Verbindung gebracht werden.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Tatsächlich ist mein Name das einzige an mir das mir gefällt. Es ist einfach. Auch wenn manche Leute sich anstellen nur weil er außergewöhnlich klingt.

  • Tatsächlich ist mein Name das einzige an mir das mir gefällt. Es ist einfach. Auch wenn manche Leute sich anstellen nur weil er außergewöhnlich klingt.

    Vielleicht sind einige von uns ja einfach nur neidisch, weil wir so "gewöhnliche" Namen haben. ;)


    Manche haben aber einfach nur Schwierigkeiten einen Namen richtig auszusprechen.
    Das meinen die aber nicht böse, sind halt überfordert, wenn wer nicht Maria oder Josef heißt. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!