Schön das ihr wieder zurück seid :)

  • Unser aller Dank sollte auch an die Spender gehen, ohne die ein Betrieb des KdN gar nicht mehr möglich wäre. Und selbstverständlich gilt mein Dank auch an jeden einzelnen User, der so lange warten musste und uns doch nicht vergessen hat. Und last but not least: Auch einen herzlichen Dank an das Team, welches nicht auseinandergebrochen ist. :umarmen:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Bin auch froh, dass ihr wieder da seid!
    Ich war zwar nie soo aktiv - nur in den Zeiten in denen es mir nicht gut ging - & mein Name wird niemandem mehr in Erinnerung sein, aber im Zukunft möchte ich auch in einer nicht depremierten Phase hier sein. :)

  • Vielen Dank das es das KDN wieder gibt. Es war schmerzhaft immer wieder die Seite zu öffnen um zu sehen, dass es offline war. Mir gehen zwar noch ein paar Gedanken durch den Kopf (Artikel 13 z.B.), aber ich bin einfach nur froh und ich bin vom Ast gefallen als ich auf einmal E-Mails vom KDN Forum erhalten hatte. Ich hatte euch schmerzlichst vermisst!



    Dankeschön, schön euch wieder zu haben!

    Ich kann nicht schlafen, habe Angst vor den Alpträumen die mich jede Nacht plagen.
    Habe Angst vor meinen Gedanken, die mich jeden Tag fertig machen...

  • Mir gehen zwar noch ein paar Gedanken durch den Kopf (Artikel 13 z.B.)

    Artikel 13 betrifft nur große Plattformen, deren Hauptzweck es ist hochgeladenes Material einer Großzahl an Usern bereitzustellen. Wir haben mit Artikel 13, wie er derzeit geplant ist, überhaupt nichts zu tun :)

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Toll,dass das Forum wieder steht.
    Ich war schon dass ein oder andere mal ein wenig ungeduldig und habe das KDN immer mal wieder gegoogelt.
    Mein Dank gilt allen die es erneut zum laufen brachten und natürlich auch dem Herz und der Seele unseres Forums unserer Community.

  • Hallo ihr Lieben,


    schön, dass ihr wieder da seid - ich lebe auch noch. Im letzten Jahr hat sich bei mir vieles getan, positiv, wie negativ. Ich werde mal in meinem Thread berichten, wenn ich mich später dazu aufraffen kann.

    When I die, will they remember not
    what I did, but what I haven‘t done?
    It‘s not the end that I fear with each breath
    It‘s life that scares me to death.

  • ich freue mich total dass ihr wieder da seid

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • Schön, dass es das KdN wieder gibt!

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • The report of my death was an exaggeration.

    ... schön das es genauso kam, wie ich es damals vorhergesagt hatte - das Forum ist also wieder online.
    Wer alle Jubeljahre mal seinen Spam-Ordner durchforstet hat klar Vorteile was solche (frohen) Botschaften anbelangt.


    Wie auch immer... freut mich dass ihr jetzt wieder erreichbar seid.
    Als jemand der auch den ein oder anderen Euro gespendet hat und zumindest rudimentär an den weltverbessernden Charakter der ganzen Schose hier glaubt, stimmt mich das mehr als zufrieden. Is doch mal was erhebendes.


    Man sieht sich :halloweenyes:

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Eine Woche ist es nun her, dass wir das Forum wieder aufgemacht haben und ich möchte den Thread nutzen, um ein paar Worte loszuwerden.


    Ich bin immer noch überwältigt von der durchweg positiven Resonanz. Niemals hätten wir damit gerechnet, dass es sich noch am Abend der Wiedereröffnung so anfühlt, als wären wir nie weg gewesen. Wir dachten, vielleicht erreichen wir 15, 20 User, die noch Interesse an diesem Projekt haben und mit denen wir dann langsam wieder alles aufbauen können. Jetzt schaue ich in die Statistik und wir haben täglich über 120 User online, die zwischen 300 und 450 Beiträge schreiben. Sogar das komplette Team ist noch da. Es ist, als hätte es diese 9 Monate Zwangspause niemals gegeben. Mir fehlen zwar immer noch ein paar Namen in der Onlineliste, aber ich denke, dass sich auch dieses Problem im Laufe der Zeit wieder geben wird.
    Kurzum: Ihr seid wundervoll. Ich danke euch von Herzen, dass wir dieses Projekt auch weiterhin gemeinsam realisieren können. Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr alle hier seid und das Forum mit Leben füllt. Umso mehr freuen wir uns über jeden Einzelnen, der Mühe und Zeit investiert, um das KDN zu diesem schönen Zufluchtsort zu machen, das es immer sein wollte. Unser Dank ist euch gewiss.


    So, haltet diesen Moment fest... das nächste Mal, dass ich so sentimental sein werde, wird der Geburtstag meines Erstgeborenen sein. Und ich habe nicht vor mich fortzupflanzen :zungerausstrecken:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ach @Melu das ist so wie mit Freunden die man ewigkeiten nicht sieht aber wenn man sich dann wiedersieht alles so ist wie es vorher war :)


    Ich war zwar hier nie der aktivste sondern eher ein stiller mitleser was aber nicht heißt das ich mich hier weniger wohlfühle als andere die aktiv sind, sonst wäre ich ja auch nicht zurück gekommen oder hätte eure Beiträge auf Facebook verfolgt bzw was dazu gesagt :)


    Kurz um ihr seid ein tolles Team und ich bin gerne hier! :herzen::umarmen:

    It doesnt matter how fast you're running , you'll never be fast enough to escape from your demons ...

  • Lob von Melu :hüpfen2:
    Ich möchte jetzt, dass man mein Köpfchen streichelt =D
    Ahh....ich bin auch sehr glücklich. ^^

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!