Wie verletzlich seid Ihr?

  • Ich finde das schwer zu beantworten.
    Mir machen manche Gemeinheiten gar nichts aus die andere fürchterlich aufregen.
    Andere Dinge verletzten mich sehr.die für andere vollkommen unbedeutend sind.Das geschieht dann,wenn mir jemand besonders am Herzen liegt und meine wunden Punkte kennt und trotzdem drauflos schlägt verbal.
    Es ist für mich schon wichtig ob jemand weiss was er anrichtet.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich sage und zeige es nur sehr ungern bis gar nicht mehr, aber ich bin extrem schnell verletzbar, wenn ich mich persönlich angegriffen fühle und es zu Unrecht geschieht oder man bei mir einen wunden Punkt trifft.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Verletzlich bin ich nur bei mir sehr nahe stehenden Menschen. Davon gibt es nicht mal eine Hand voll.


    Bei allen anderen... puh, wenn man mich der Lüge bezichtigt, kann ich schon mal ein wenig ausrasten. Aber bei allem anderen, ist es fuer andere schier unmöglich mich in iner Art zu verletzen, da ich noch nie viel auf die Meinung anderer gegeben habe.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Ich bin so dünnhäutig das die allermeisten Menschen mir laufend im Alltag weh tun ohne es zu wollen oder zu bemerken...


    das ist sehr belastend...

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • Ich schließe mich meinen Vorpostern an:
    Wenn es mir nicht gut geht bin ich sehr verletzlich, kann auch nur schwer die Tränen zurück halten.
    Wenn es mir gut geht, lache ich eher darüber und kann kaum verletzt werden.

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • Es kommt auch darauf an wie nahe uns die Person steht, die uns gewisse Dinge sagt, die verletzend sein könnten. Lilith gehen die meisten Dinge am A**** vorbei aber wenn es Menschen sind, die ihr nahe stehen wird auch sie emotional. Ich bin beispielsweise sehr sensibel, kann aber nicht immer zum Ausdruck bringen, wenn mich etwas verletzt-

  • Leider reagiere ich auf alles negative sofort oder beziehe alles direkt auf mich. Es ist manchmal wirklich anstrengend, weil der Gegenüber nicht versteht warum ich verletzt bin. Manchmal ist es lächerlich, das ich auf manche Dinge so reagiere. Ich bin einfach überempfindlich.

  • Leider sehr. Allerdings ist es bei mir ähnlich wie bei Amok. Ich zeige es kaum. Fast nie. Wobei ich da schon offener geworden bin. Und ich arbeite dran, mit meinen Gefühlen nicht ständig hinterm Berg zu halten.

    intoxicated with the madness, i'm in love with my sadness ~


    2. KdN SongContest
    Jetzt anmelden und mitspielen!

  • Ich bin sehr verletzlich aber kann es jetzt erst einer Person zeigen. Ansonsten bin ich schwer einzuschätzen da sich meine Mimik kaum ändert wenn ich es will

    Die Hoffnung ist da aber sehr zerbrechlich

  • Ich bin sehr sehr sehr sehr sehr verletzlich. Man muss mir nur etwas sagen und sich dabei wirklich nur minimal im Ton vergreifen, dann ist schon vorbei.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Leider bin ich sehr verletzlich. Ich versuche mir schon lange ein dickes Fell zuzulegen, doch es gelingt mir nicht. Ein falsches Wort genügt schon. Ich fühle mich sehr schnell persönlich angegriffen. Das gilt auch für Kritik.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Ich bin im allgemeinen nicht besonders verletzlich. Wenn es aber von bestimmten Personen kommt oder um bestimmte Themen geht, bin ich sehr verletzlich. Da reicht dann ein Wort und ich werde unsicher, da reicht ein Satz und ich breche zusammen. Und dann kann man mit mir quasi alles machen. :((

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!