• Ob im Supermarkt an der Kasse, bei Behörden, an der Kasse im Zoo, an der Achterbahn im Freizeitpark oder vor öffentlichen Toiletten - Warteschlangen.


    Wie steht ihr zu Warteschlangen?
    Wo macht euch das Warten in einer Schlange weniger aus und wo mögt ihr gar nicht anstehen?
    Mögt ihr Vordrängler? Sprecht ihr diese drauf an?

  • Hallo Sockenschein,


    bei mir ist es so, dass ich meistens an der falschen Schlange anstehe, sprich bei allen anderen läuft es super und die Leute sind an der Kasse schnell vorbei, in meiner Schlange ist immer etwas besonders, so dass es einfach nicht weiter geht. Da kommt schnell der Gedanke, ich bin einfach zu blöd um mich an der richtigen Kasse anzustellen. Aber wenn ich dann auch endlich durch bin muss ich oft über mich und meinen Ärger lächeln. Wenn ich tatsächlich keine größeren Probleme habe, komme ich auch damit klar.


    Bei einer größeren Warteschlange zum Beispiel vor einem Konzert, ist es mir egal, ob sich jemand vordrängelt und würde diesen auch niemals daraufhin ansprechen. Und auf dem Bahngleis lasse ich immer ältere Leute oder Kinder vor, damit diese nicht unter Stress einsteigen müssen.

    Wenn es dem Sommer zu bunt wird, dann ruft er den Herbst . Aber ich genieße den Augenblick, denn genau dieser Augenblick ist mein Leben.

  • Für mich sind generell Menschenmengen (daher auch Warteschlangen) der reinste Horror. Vor allem wenn es sich bei den Menschen um Gruppierungen bestimmter nationaler Herkunft handelt (weiter will ich hier aus Gründen der Forenregeln nicht weiter ausholen..).

  • Bin auch kein Freund von Warteschlangen.
    Im Supermarkt und bei Behördengängen
    ist man dem leider ausgeliefert.
    Genau da lass ich mir es auch noch gefallen.
    Und wirklich nur da!


    Ansonsten verlasse ich ganz schnell die Geschäfte wenn sie zu voll sind.

  • Da ich ÖV fahrer bin stören mich warteschlangen eigentlich nicht, muss sowieso 1 Stunde totschlagen bevor ich wieder nach hause fahren kann :halloweenhappy:
    Vordrängler : Ist schon vorgekommen sage nichts,denn es ist oft vorgekommen das eine neue Kasse aufgemacht hat und ich dann schneller fertig war :halloweengrin:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!