Was solltet Ihr jetzt machen und was macht ihr stattdessen?

  • Sollte eigentlich langsam anfangen Mittagessen zu kochen... stattdessen sitze ich rum, höre Musik, bin unmotiviert und mir ist sau übel und hab das Gefühl sowieso nie wieder irgendwas essbares runterzubekommen.

  • Papierkram erledigen aber ich kann eh nicht denken liege im Bett und versteck mich vor dem wahren Leben das mir die Luft zum atmen nimmt.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Irgendwas von meiner 3 km langen to do Liste... *seufz* stattdessen schreibe ich sinnloses blabla in sinnlose Smalltalkthreads.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Diesen blöden Brief für das Jugendamt fertig schreiben. Stattdessen mache ich alles andere: Forum und sinnlos meine „Haupt-Apps“ nacheinander öffnen und wieder schließen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Eigentlich muss ich noch was arbeiten weil ich heute nachmittag eingepennt bin und nicht mehr zu wecken war aber meine Motivation treibt grad in großen Schollen ab (stattdessen: Whisky trinken und trübselig durchs Forum taumeln)

  • Ich sollte lernen aber... ich futter Erdbeeren und ignoriere die Stapel mit Lernstoff um mich rum. :box:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich sollte mich langsam schlafen legen, damit ich morgen eventuell halbwegs zu einer normalen Zeit aufstehen kann - ich muss meinen Schlaf-Wach-Rhythmus wieder unter Kontrolle bringen, stattdessen bin ich hier im Forum und höre dem Fernseher zu.

  • Eigentlich sollte ich keine 7 Guinness getunken haben und morgen früh fit sein, aber was soll´s, ich habe Urlaub.

    Bin ich eben erst um 8 fit. Nein, ich habe mir soviel vorgenommen, aber das kann ich auch wannanders erledigen, zB. nächstes Jahr. Oder später...

    Die Sonne dehnt sich aus und wird die Erde in ca. 3,5 Milliarden Jahren die Erde verschlingen, wozu soll ich jetzt noch den Rasen mähen?

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

  • Heute ist der längste Tag des Jahres. Eigentlich sollte ich jetzt draußen sein und mir den Sonnenuntergang angucken. Aber der Tag war echt ganz schön anstrengend. Sowohl psychisch als auch körperlich und dementsprechend fühle ich mich. Jo ne Umarmung wäre nicht verkehrt. Sagen Männer sowas überhaupt ? Ach egal. Ich bin kein echter Mann weil ich Kakao trinke und keinen Alkohol.

    Oh. Irgendwas habe ich jetzt vergessen.

    Ach das, was macht ihr stattdessen? fehlt noch.

    Ich gehe ( stattdessen) gleich ins Bett. Also falls ihr gleich nichts mehr von mir hört bin ich bestimmt eingeschlafen. Macht euch keine Sorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!