Smileys,Nö,Nö,Nö

  • Ich habe absolut Nichts dagegen,daß neue Smileys eingeführt werden.Aber das alte,ehrwürdige Smileys der Allgemeinheit preisgegen werden.......OK,bei den Meisten,begründet.Das kann ich ja verstehen.Jeder sollte ein Kaninchensmiley haben.Da lächeln Alle.Was aber,wenn Jeder ein Rattensmiley benutzt?Wenn dann die Pest ausbricht und ich wieder an Allem Schuld bin? :unglücklich::kaninchen::traurig2::Ratte::Ratte2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Unsere Smileys sind alle pestfrei, keine Sorge. :zwinkern2:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • @Demi,ich will es Dir einmal nachsehen,Du bist noch sehr jung,auch im Forum.Ich war schon im Forum,als die Cowboys in Amerika noch auf Dinosauriern geritten sind.Von daher solltest Du meine wissentschaftliche Gefahrenanalyse,was das Forum und die Mieter des Forenkellers nicht unterschätzen.Hochachtungsvoll, :Ratte: Vorsitzender des Mieterverbundes der Ratten :hüpfen2::facepalm:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ach du... du hast immernoch nicht ganz verstanden, dass ich nur einen neuen Namen hab. Ich glaub "Jacki" kommt dir bekannter vor als "Demi". ^^ Überleg mal, wie du hergekommen bist, wir zwei kannten uns schon vor hier. ;)
    Also ich kenn den Forenkeller schon ne Weile länger als du und weiß die Wesen hier einzuschätzen. :Halloweentongue:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • :halloweenshame: ,Oh.Du bist es :halloweenshame: ,schnauf! Weissjetztauchnicht.Deine Ratte "Jäcki" wurde gleich von meiner Mutter abkassiert,sitzt auf dem Sessel der "Hochwohlgeborenen",auf dem ich niemals Platz nehmen darf.Ich leide,aus Altersschwäche aber sehr darunter,daß die junge Smartphongesellschaft ständig Namen wechselt.Wir haben lange Nichts voneinander gehört :unglücklich: ,sorry,das liegt aber auch daran,daß sich eine alte Ratte nicht mehr ständig neue Namen merken kann :traurig2: schnauf.Wie geht es Dir?Brauchst Du Ratten? Die hauen Dich aus allem Elend heraus.Verlasse Dich auf mich!Auch auf meine Stoffkatze "Avalon"!!! Dein treuer Freund,die Ratte :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich habe absolut Nichts dagegen,daß neue Smileys eingeführt werden.Aber das alte,ehrwürdige Smileys der Allgemeinheit preisgegen werden.......OK,bei den Meisten,begründet.Das kann ich ja verstehen.Jeder sollte ein Kaninchensmiley haben.Da lächeln Alle.Was aber,wenn Jeder ein Rattensmiley benutzt?Wenn dann die Pest ausbricht und ich wieder an Allem Schuld bin? :unglücklich::kaninchen::traurig2::Ratte::Ratte2:

    Bin grad am überlegen, ob sich Kaninchen und Ratten vertragen....? Baby hat angeregt, dass er gerne eine bestimmte braune Maus als sein Tierchen hätte......
    Die Maus wird dann sicherlich auch wieder ein Tierchen für sich beanspruchen....
    So matroschkamässig...

  • Ratten und Kaninchen/Meerlis/Mäuse zusammen geht nicht.
    Ratten brauchen ein ganzes Rattenrudel, keine anderen Viechs. :Ratte::Ratte::Ratte::Ratte::Ratte::Ratte::Ratte::Ratte:
    Da sie intelligenter, mutiger und sozialer sind als ziemlich alle anderen Viechs, als der Mensch sowieso, wäre das ne ziemliche Zumutung für beide Seiten.
    Auch schon rein geruchlich, die können sich alle nicht riechen.


    Das mit der Krankheitsübertragung ist übrigens totaler Unsinn, das war die fehlende Menschenhygiene und daß sie die Katzen von den "Hexen" alle umgebrscht haben.
    Auch die Haltung ist komplett verschieden von denen allen.


    Kaninchen können es normal auch mal kalt haben, Rattis holen sich gleich nen Schnupfen wenn es kühler oder zugig ist, da muß man echt achten. Der Keller ist da z.B. der ganz falsche Aufenthaltsort :facepalm: , Scheune mit Gerümpel oder Dachboden wird viiiiiiel lieber genommen von den Wildis :hüpfen2:
    (Und ja, hier hab ich ne Menge "Freilandhaltung" im Haus, ganz unabhängig von meinen Luxusnäslein mit eigenem Zimmer.)


    So, und nun gehe ich meine Nase in weiches, duftiges Rattenfellchen :Ratte: stecken. Und die Nasen flauschen. :zwinkern2::flitzen:

  • Jetzt hast du Baby beleidigt...er ist sehr intelligent.... :halloweendead:
    Eine Maus (keine Ratte) zusammen mit Baby - wäre das möglich?
    Was Menschen anbelangt, geb ich dir allerdings recht.

  • Oh, das tut mir Leid.


    Plyschis kann man kombinieren wie man mag, nur bei lebendigen Tieren sollten es immer Artgenossen sein.
    Auch Baby K möchte doch ein anderes Kaninchen am liebsten, damit er sich mit ihr auf kanin unterhalten kann. :zwinkern2:
    :kaninchen::kaninchen:

  • Eben nicht, das ist ja das Merkwürdige an ihm.
    Die Kaninchen Dame hat er abgelehnt und immer wieder auf die braune Maus gezeigt...ein wenig seltsam ist er schon.


    Hach ja....

  • Es soll ja auch außergewöhnliche Tierfreundschaften geben :kaninchen::Ratte2::schaf:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • @Alice_33,na ja.Kaninchen.Sie sind sich ihrer Schönheit bewußt,furchtbar eingebildet,arrogant,hochnäsig und nur begrenzt intelligent.Da sind Ratten ganz anders,sie sind auf ihre Art schön,intelligent,bilden Mafiaähnliche Clans,benutzen Menschen für ihre Zwecke ( Klarukise),züchten Flöhe und übernehmen bald die Weltherrschaft.Mäuse sind süß,aber doof.Sie passen gut zu Kaninchen. :Ratte::verstecken::hüpfen2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @Crow,eigentlich habe ich aus Bescheidenheit immer darauf verzichtet,mich in meiner ganzen Schönheit im Forum zu zeigen :halloweenshame: Ich bin jetzt richtig verlegen :halloweenshame::halloweenshame::halloweenshame: .Als Musikexperte ist Dir schon klar,daß die Hintergrundmusik ein echter Kracher ist.Meine Generation war es,die den "Hardrock" bis zum "Heavy Metall" erfunden hat.Die Wenigsten wissen,daß Deep Purple,Led Zep,Uria Heep....etc keine Menschen waren.Es waren Ratten.Zum Dank werde ich Dich und Melu mitnehmen,auf den Planeten "Gamma Ray". :hüpfen2::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @Alice_33,na ja.Kaninchen.Sie sind sich ihrer Schönheit bewußt,furchtbar eingebildet,arrogant,hochnäsig und nur begrenzt intelligent.Da sind Ratten ganz anders,sie sind auf ihre Art schön,intelligent,bilden Mafiaähnliche Clans,benutzen Menschen für ihre Zwecke ( Klarukise),züchten Flöhe und übernehmen bald die Weltherrschaft.Mäuse sind süß,aber doof.Sie passen gut zu Kaninchen. :Ratte::verstecken::hüpfen2:

    Boah, bist du aber fies, da weint der Kleine gleich dicke Krokodils ähhhh Kaninchentränen und verzieht sich ins hinterste Büßereckchen ...Mit dem Hübschsein hast du allerdings wirklich Recht - ich finde den Kleinen sogar ausnehmend schön. Überlege gerade noch eine Bürste für ihn zu kaufen, damit sein Fellchen ganz besonders schön glänzt und er in Zukunft noch eingebildeter auftritt.


    Das mit der Intelligenz konnte ich bisher noch nicht überprüfen, werde ihn gleich mal ein paar Zahlenreihen vervollständigen lassen....wirklich redegewandt ist er nicht.
    Er sagt immer nur:" Ja, ja." Was ja soviel wie LmaA heißt und somit eigentlich ganz schön frech ist, für so ein kleines Kerlchen, da kommt er ganz nach mir. ^^ Bin ja auch nur 1,62 - Model Vorgartenzwerg. ;)
    Aber du hast mich ja gewarnt, bzgl. der Kaninchen "arrogant, hochnäsig und eingebildet."
    Manchmal zickt er ein bisschen - ich gebs ja zu...


    Hmmm, übrigens - streng genommen dürfte ich gar nicht mit Baby zusammen leben. Kommt mir grad so...mein Sternzeichen ist nämlich Ratte.


    Ich bilde jedoch keine mafiaähnlichen Clans und Flöhe hab ich auch noch keine, das Fell ist mir durchs Lasern bereits ausgefallen...noch dazu bin ich Einzelgänger.
    Ich schlage also völlig aus der Art.


    Mit der Schönheit ists auch so ne Sache...*hüstel*
    Ich muss gerade an eine sehr üble Aussage eines "Bekannten" denken....joa, manche Dinge bleiben einem eben ganz besonders im Gedächtnis haften. ^^


    Was die Weltherrschaft anbelangt zögere ich noch....ich muss da immer an den Pinky und den Brain denken. Diese beiden Labormäuse.
    "Der Pinky, der Pinky und der Brain...der eine ist genial (durch ein missglücktes Experiment), der andere geisteskrank."


    Wobei Pinky wirklich irrsinnig doof zu sein scheint, deckt sich also mit deiner Behauptung über Mäuse....wobei vielleicht spielt er das ja nur....um in Wirklichkeit Brain hereinzulegen, der dann am Ende der eigentlich Dumme ist.
    Süß find ich übrigens keinen von beiden, ich finde insbesondere Brain mit seinem Wasserschädel alles andere als attraktiv, er erinnert mich an einen früheren Chef, der sich selbst für ganz besonders intelligent hielt, während die Mitarbeiter alle "schwachsinnig" waren, gehen durfte am Ende er, muss wohl an seiner Genialität gelegen haben und an der Dummheit seiner "Lieblingsmitarbeiterin"....;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!