Eure Meinung zu langen Haaren

  • Also ich bin ja voll die Haarfetischistin muss ich sagen. Mir ist egal ob die gut aussehen und jemanden stehen oder nicht, Hauptsche lang. Und gut bei Freundschaften ist es mir egal aber ein/e Partner/in sollte auf jeden Fall mindestens schulterlange Haare haben sonst wird das nichts mit uns. ^^ Und es müssen normale Haare sein, also keine Dreads oder Rasta. Wobei Dreads oder Rasta immer noch besser sind als gar nichts.
    Und dann will ich die halt unbedingt gerne kämmen, am liebsten immerzu. Genau - das ist nämlich das Problem bei Dreads und Rastas, die kann man nicht kämmen!


    Ellenlange Haare im Essen sind dann natürlich nicht so toll, vor allem nicht wenn man sie dann schon im Mund hat und sich dann nen halben Meter wieder rauszieht *urgs* aber da muss man durch.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich finde lange Haare auch gut - an mir sieht zu lange nicht gut aus, bin eher so Typ Wischmop.


    Aber an Frauen mag ich lange Haare eigentlich schon sehr... also ausser man hat sie abends dann im Mund, wenn man zusammen auf der Couch liegt oder als Knäul nach dem Waschen in der Unterwäsche... (ihr kennt das ganz bestimmt) :halloweenlaugh:

  • Früheres Leben hatte Haare so lang, dass man sich hinterm Rücken daran selbst ziehen konnte... Nie wieder! :daumenrunter:


    Zwar muss man dafür regelmäßig schneiden lassen gehen, aber dafür sieht es umso besser aus.
    An anderen Menschen, die ein mehr als nur freundschaftliches oder intellektuelles Interesse wecken, ist mir das auch so lieber.
    Einzig darf der Irokese lang sein, wenn er nicht hochfrisiert ist.


    (Bin da vielleicht irgendwo in den 90ern oder 2000ern hängen geblieben, aber who cares... :mittelfinger: )

  • Meine waren auch mal sehr lang, ich wurde ständig als Elfe bezeichnet, was mich ziemlich aggressiv machte.
    Heute habe ich deshalb sehr kurze blaue Haare, Undercut. 1,5 cm abrasiert. Deckhaar ist oben etwas länger, so ne Jungsfrisur halt.
    Ich wohne in einer Großstadt und falle extrem auf. Sehr viele Blicke (von Frauen, manche tuscheln und kichern auch, Männer schauen sofort weg oder teilweise feindseelig - sind aber nur wenige).
    Ich wurde wegen Frisur und Klamotten auch schon öfter für männlich gehalten, beim Arzt zum Beispiel, heute war es mal wieder soweit.
    Bevor meine Chipkarte eingelesen wurde....ich wurde bis dahin munter geduzt und mit einem Vornamen angesprochen, der nicht zu mir gehört.
    Dann kam der Vater, also raus und erklärte, dass ich nicht sein Sohn wäre, ihm aber sehr ähnlich sehen würde.
    Lustigerweise habe ich anscheinend auch noch so ähnliche Klamotten an wie besagter Sohn, die Größe passt auch....eine Sprechstundenhilfe kicherte, die andere, die, die mich geduzt hatte lief knallrot an.
    Ich hab das heute wieder mit Fasssung getragen. Mir eins gegrinst. Meine Mitmenschen sind eben wie sie sind.


    Eine potenzielle Partnerin kann von mir aus auch gerne lange Haare haben, wobei ich dunkle, kurze Haare bevorzuge.
    Es kommt auf das Gesamtpaket an, das Aussehen spielt eine eher untergeordnete Rolle.

    Einmal editiert, zuletzt von Spuds ()

  • Laaaaaang! *."
    Hatte selber immer lange Haare, bis Unterkante A***. Als mir vor paar Jahren 3/4 ausgegangen sind dachte ich, ich verliere sie ganz. Aber sie sind nachgewachsen (ein Hoch auf Katzenmilch! Mit Inulin, für schönes Fell.)
    Jetzt sind sie halt erst wieder knapp Oberkante A*** aber besser als Glatze+Perrücke!
    Den Plan ab jetzt ziemlich bunt hab ich aber umgesetzt ;-)


    Auch bei anderen finde ich lange Haare sehr viel schöner. Besonders bei meinen Partnern ist mir das schon wichtig. Mein Herrchen hat die selbe Haarfarbe wie ich (ungefärbt), nur etwas kürzer. Das war viele Ehejahre ungünstig weil man ihn nicht beschuldigen konnte daß es SEINE Haare sind irgendwo :-D
    Und man hat sie beim rummachen einfach immer im Mund.
    Aber das ist OK, Hauptsache Fell. ;-)

  • Laaaaaang! *."
    Hatte selber immer lange Haare, bis Unterkante A***. Als mir vor paar Jahren 3/4 ausgegangen sind dachte ich, ich verliere sie ganz. Aber sie sind nachgewachsen (ein Hoch auf Katzenmilch! Mit Inulin, für schönes Fell.)

    :greyrofl:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Whisperer
    Is nicht blöd wenns funktioniert ;-D
    Die wachsen mit dem Zeug wie die Schwammerl, am Anfang 5mm pro Tag!
    Das war der Hammer!
    Entdeckung war Zufall, weil es die einzige Lactosefreie Milch war, die ich vertrage (außer Reismilch)
    Empfehle die vom Penny;-)

  • Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal kurze Haare hatte, wahrscheinlich auf alten Familienfotos. Schneide nur regelmässig die Spitzen, ansonsten lasse ich keine Schere an meine Haare ran ^^ Bei anderen finde ich lange bzw. längere Haare optisch auch wesentlich schöner als kurze.

    I'm sitting here alone in darkness, waiting to be free
    Lonely and forlorn, I am crying
    I long for my time to come, death means just life
    Please let me die in solitude

  • Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal kurze Haare hatte, wahrscheinlich auf alten Familienfotos. Schneide nur regelmässig die Spitzen, ansonsten lasse ich keine Schere an meine Haare ran ^^ Bei anderen finde ich lange bzw. längere Haare optisch auch wesentlich schöner als kurze.

    Auch bei Leuten mit sehr dünnen Haaren?
    Hmmmm.....
    Dicke lange Haare mit Volumen wirken sicherlich attraktiv, aber ich seh ab und zu eine Frau in der Bahn so um die 20 vielleicht, die so strähnige dünne blonde Haare hat, also da möchte ich am liebsten abrasieren...das Gesicht ist nämlich ziemlich hübsch.

  • Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal kurze Haare hatte, wahrscheinlich auf alten Familienfotos. Schneide nur regelmässig die Spitzen, ansonsten lasse ich keine Schere an meine Haare ran ^^ Bei anderen finde ich lange bzw. längere Haare optisch auch wesentlich schöner als kurze.

    Auch bei Leuten mit sehr dünnen Haaren?Hmmmm.....
    Dicke lange Haare mit Volumen wirken sicherlich attraktiv, aber ich seh ab und zu eine Frau in der Bahn so um die 20 vielleicht, die so strähnige dünne blonde Haare hat, also da möchte ich am liebsten abrasieren...das Gesicht ist nämlich ziemlich hübsch.

    Ja und nein. Wenn die Haare bis kurz über die Schultern gehen, dann sehen für mich dünne Haare akzeptabel aus. Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt auch noch nie jemanden mit extrem langen dünnen Haaren gesehen.

    I'm sitting here alone in darkness, waiting to be free
    Lonely and forlorn, I am crying
    I long for my time to come, death means just life
    Please let me die in solitude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!