Habt ihr Kinder?

  • ich wollte eigentlich immer welche habe. wollte auch früh eine familie gründen.
    hat aber beides nicht so recht funktioniert....mittlerweile seh ich das auch alles etwas anders.

  • Ich habe einen wunderbaren Sohn und ich muss sagen das es eine meiner besten Entscheidungen war ihnen in die Welt zu setzen.


    Der kurze gibt mir so viel und ist eine meiner größten Stuetze in meinem Leben.
    Er igitte mir oft die Kraft nicht ganz abzurutschen ohne ihn wäre ich bestimmt schon lange nicht mehr so hier wie ich es bis jetzt bin.


    Tja und mit etwas Glück wird aus einem zwei.

  • Phhh....Kinder. Passt auf, erst passiert das: Ich sterbe und dann bekomme ich Kinder. Ich miene es ernst.


    Ich brauche einfach keinen Klotz am Bein, ich lebe lieber unabhängig und alleine ohne irgendwelche nervigen "Mami-ich-will-ein-Eis"-Blagen.

  • Habe keine Kinder, und will auch keine haben.

    Gegenwart: Jener Teil der Ewigkeit, der den Bereich der Enttäuschung von jenem der Hoffnung scheidet.

  • Ich habe zwei. Ein eigenes und ein angenommenes. Mein leibliche Sohn wurde vor kurzem acht und der kleine wird vier.
    Leider kann ich sie nicht oft sehe, weil sich ihr Mutter dagegen wehrt mich zusehen. Es ist eine komplizierte Beziehung die wir führen. Mal will sie mich sehen und mal nicht.
    Ich liebe meine Jungs sehr.
    Wenn ich vielleicht irgendwann eine Partnerin habe, möchte ich noch ein oder zwei Kinder. Im Moment nicht.

  • ein Sohn, derzeit 3 1/2 jahre .... wohnt ca. 310km weit weg...


    einmal gesehen, habs aber auch erst erfahren als er 2 wurde ...


    werd ihn auch wohl lange zei nicht mehr sehen ... naja so zernarbt wie ich bin und psyschich nicht wirklich okay ... wohl kein guter Vater

  • Ich hab zwei Jungs.
    Das beste was mir je passiert ist.


    Jedoch kann ich auch gut verstehen, wenn man keine Kinder möchte. Sie bereichern das Leben ungemein, aber diese Verantwortung ist manchmal sehr belastend. Auf allen Ebenen.

  • Nein..ich sollte auch keine haben und ehrlich gesagt möchte ich auch keine

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Ich habe zwei, inzwischen schon erwachsene, Söhne (wie doch die Zeit vergeht).
    Bin immer wieder froh, dass es die Beiden gibt.

    Alles was man vom Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: "Es geht weiter!" (Friedrich Schiller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!