Gedanken im Moment

  • Drachentränen doch bitte schreib lustiges und belangloses

    vor allem lustiges

    eigentlich wäre ich ein lustiger Mensch geworden, wenn nicht...

    das Theatralisch-Depressive alles so niederdrücken würde


    aber wenn ich lache, dann roll ich mit Tränen am Boden

  • Wie geht es weiter? Die kommenden Wochen und Monate werden für mich schwer werden. Soll ich wieder in die Klinik, schaffe ich es zu Hause? Lasse ich es sein bis der Tag X kommt? Was soll ich mich weiter quälen ich bin austherapiert. :mt9:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Würde grad am liebsten Amok laufen hier... Die Nachbarn unter mir haben den Fernseher wieder auf Anschlag an, da hilft auch kein klingeln (frag mich echt, wie das die genau nebenan nicht stören kann), mein Hund putzt sich in einer Tour und die Mails bzgl der Arbeit morgen und der Dienstplan für die Woche machen mir direkt schlechte Laune... Dann die vergangenen beschissenen Tage... Ich hab grad nur Wut in meinem Bauch... Wird bestimmt eine gute Nacht............

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich wüsste gerne, was in deinem Kopf vorgeht

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Warum!? Es ist so f*cking unfair!!! Du hättest mir zumindest sagen können, warum!! So viel hätte ich dir noch wert sein müssen! Zumindest das wärst du mir noch schuldig gewesen!

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Und ich dachte für einen kleinen Moment, auf meinem Platz würde etwas warten... HAHAHA! Nichts... Es hat keine Sau hier an mich gedacht... Mein Azubikollege kam zu mir und hat mir nachträglich gratuliert... Danke... Hab gerne für dich gesammelt letztes Jahr und hier alles organisiert... Ach und schlechte Nachrichten hagelt es hier auch... Zweifle mittlerweile wirklich, ob wir hier unsere Ausbildung schaffen... Nur noch ein Jahr... Aber wenn es so weitergeht, besteht die Firma keine 3 Monate mehr...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Es wird alles zur Last. Ich wollte so viel machen im Frühling, alles gestrichen. Ich will mir nicht noch mehr aufhalsen, nichts anpflanzen, nichts was ich ernten möchte, nichts was ich zum aussen sitzen herrichten wollte. Es ist alles nur Ballast und ich will nicht gezwungen werden, am Leben anderer Teil zu haben

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ja ich hab doch verstanden das ich mit dem Leben ein Problem habe und nicht umgekehrt. Und habe mich doch soweit angepasst das ich monoton dahinvegetieren kann bis zum Ende. Aber echt jetzt, auch das ist mir nicht gegönnt. Wäre ich doch bloß bei meiner negativen Einstellung geblieben dann hätte ich jetzt nicht so ein Problem damit!

  • Ich mache mir schon Sorgen, dass was nicht stimmt... Vielleicht haben aber auch alle recht und er ignoriert mich einfach komplett... Das wäre so... Unfair ist schon gar kein Wort mehr dafür... Bin ich so ein schlechter Mensch? Bin ich so nervig und belastend? Hab ich wirklich verdient, so behandelt zu werden? Nachdem, was ich alles getan und gegeben habe? Ist es so schlimm, dass ich nicht aufgeben kann oder will? Ist es schlimm, wenn ich um jemanden kämpfen will, der mir wichtig ist? Egal, wie die Person mich behandelt...?

    Schlimm nicht, aber wohl sehr dumm... Wahrscheinlich renne ich wieder einmal einem Phantom hinterher und verschwendet unnötig Kraft in etwas, das keinen Sinn und keine Zukunft mehr hat...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Die Glocke in diesem Turm klingt disharmonisch und verzweifelt, mit Atemaussetzern.


    Ich werde lernen, in mir zu leben. Das ist still und angstfrei.

    Ich trinke nicht mehr. Ich weine nicht mehr. Ich atme ruhig und flach. Ich tu nicht mehr diese bösen Dinge, die unter grobe Selbstverletzung fallen.

    Ich denke nicht, dass es mich wirklich gibt, aber der Raum in mir genügt mir. Er ist weit und vor allem tief.


    Ich bin grob an Euch gescheitert.

    das ist gut.

    Ich weiß jetzt, was ich alles nicht bin.

  • Als ich da heute so saß, in der Ruhe des Raumes, kam so vieles hoch. Meine Energieverschwendung weil ich mit meinem momentanen Leben hadere, mich darin aufreibe, für im Grunde NICHTs.

    Der Raum, voll mit Frauen die an der Infusion hängen, nicht so eine kleine wie die meine, sondern die richtigen Hämmer die ich auch mal bekam. Da wurde mir bewusst, wie es mir vor Jahren ging und was ich seither geschafft habe. Da kommen mir meine jetzigen Probleme wie Luxusjammern vor

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Oh oh.

    Ich werde als Projektionsfläche missbraucht.

    Kein Ding. Aber man sollte sich immer bewusst sein das hier Menschen hinter dem elektronischen Medium sind und keine Ki's. Jeder von denen hat Gefühle.

    Gerade hier....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!