Gedanken im Moment

  • Ich habe, bammel bammel bammel.
    Ich habe, bammel bammel bammel.
    Ich habe, bammel bammel bammel.
    Ich habe, bammel bammel bammel.
    Ich habe, bammel bammel bammel.
    Ich habe, bammel bammel bammel.
    Habe ich eigentlich schon erwähnt,
    dass ich bammel habe?
    Au man, ich habe einfach ba.....

    ...

  • Heute ist nichts gut. Gestern auch noch nicht. Vorgestern ebenso nicht.


    Ich hab gewartet. Und herausgekommen ist nur Nichts. Zeit kann man totschlagen. Oder im Nichts verweilen. An manchen Tagen ist es beides.

  • hoffentlich haben alle bestanden

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich bin so unendlich aufgeregt, wenn ich nur daran denke!
    Ob ich das hinbekomm? So ganz allein? Wenn ich mich Verlauf? Wenn ich mich verfahr? Ist das ne gute Idee? Steht mir sowas zu? Kann ich überhaupt noch einfach nur für 3-4h nur an mich denken und einfach etwas tun worauf ich sooooo unendlich Lust hab, aber auch soooo unendlich besorgt bei bin >.<"

  • Ich bin so unendlich aufgeregt, wenn ich nur daran denke!
    Ob ich das hinbekomm? So ganz allein? Wenn ich mich Verlauf? Wenn ich mich verfahr? Ist das ne gute Idee? Steht mir sowas zu? Kann ich überhaupt noch einfach nur für 3-4h nur an mich denken und einfach etwas tun worauf ich sooooo unendlich Lust hab, aber auch soooo unendlich besorgt bei bin >.<"

    Ich weiß zwar nicht worum es geht aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir zusteht und du es machen solltest wenn du es willst. Ich kenn es Angst zu haben vor so vielen Dingen aber wenn du dich so darauf freust dann mach es einfach, es wird sich lohnen.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft. :blumen:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Einschlafen, liege gerade auf meinem Bett. Total erschöpft nach dem ich versucht habe das Kinderzimmer zu entstauben. Schweißausbruch, Kopfschmerzen und Übelkeit verdammt ich habe sonst das halbe Haus am Vormittag geschafft. Habe heute frei genommen um was zu schaffen. Auf Arbeit läuft es auch nicht gut, kann mich zur Zeit nicht recht konzentrieren. Es lief vor 8 Wochen schon so gut, das ich mein Lithium ausschleiche mit ärztl. Unterstützung natürlich. Wenn ich wieder zurück ins tiefe schwarze Loch falle hat es keinen Sinn mehr zu kämpfen. Seit 2017 kämpfe ich gegen die Depression an. Warum habe ich nicht Krebs bekommen? Vier mir sehr nahestehende liebe Menschen sind daran kaputt gegangen und es ging verdammt schnell. Als sie verstarben haben alle gesagt ach die Quälerei der Chemo und nun doch der Tod. Wenn ich mich jetzt von meinen Schmerzen befreie werden die Leute spekulieren ob in der Ehe was war usw. Keiner kommt je auf die Idee das diese Seelenschmerzen dieses hoch und runter , das Verstecken der schwarzen Phasen vor der Familie und den Arbeitskollegen so unendlich entkräftet das einem selbst das Essen zu viel ist.
    Sorry, bin so enttäuscht von mir :zwangsjacke:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Permanent auf die Uhr am Handy zu schauen, war eine blöde Angewohnheit von mir und hatte mich stets gestresst. Seit dem ich allgemein viel weniger Zeit am Handy verbringe, ist diese Angewohnheit fast weg. Jetzt schaue wieder mehr auf meine Armbanduhr, aber das stresst mich aus irgend einem Grund nicht.

  • @Demi vielen lieben Dank :)


    Ist eigentlich auch nichts besonderes. Nur für n paar Stunden mal weg sein und für mich sein. Und ich möchte das so sehr!
    Nur ist das alles mit Angst haben und sich Sorgen machen verbunden :x
    Aber wie du schon geschrieben hast, du kennst es Angst zu haben ._.
    *kekse und kakao als kleines danke da lass*

  • Ich soll also Borderline haben???
    Ist diese Diagnose jetzt was Gutes oder was Schlechtes? Ich habe keine Ahnung, was mich erwartet.


    Macht ein Lächeln alles besser? Auch, wenn es nicht echt ist? Auch, wenn ich es in unangemessenen Situationen trage, wenn mal wieder Weltuntergangstimmung herrscht und ich zu den falschen Mitteln greife. Geht es mir jetzt besser oder schlechter? Ich habe einfach meine jetzige Situation akzeptiert und trage häufiger ein Lächeln, also muss es mir doch besser gehen, schließlich gehe ich ja auch öfter raus... Ich weiß nicht, alles ist so wechselhaft, ständig schwankend... Nicht beständig...

  • Ich kann das irgendwie alles nicht so ganz glauben, was wenn sie sich mit der Diagnose vertan haben, das haben sie ganz bestimmt, weil es gar keine klaren Ursachen gibt und so schlecht geht es mir auch gar nicht. Das wirkt nur manchmal so... Außerdem bin ich nicht angespannt, sondern nur ängstlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!