Gedanken im Moment

  • Vielleicht wird das morgen eh nicht so schlimm und es wird ein ganz lockeres Gespräch. Vermutlich sind es bloß wieder meine Gefühle und der Angst-Level geht in die Höhe. Er frisst mich ja nicht auf und es geht eh um nichts. Ich brauche das alles nicht. Es ist nett, ja - neue Erfahrungen sind immer gut, aber ich brauche das alles nicht als würde mein Leben davon abhängen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Auch, wenn wir uns ewig nicht mehr gesehen habe, wünsche ich dir alles Gute auf deinem Weg. Easy wird es nicht sein nach dem, was passiert ist. Doch irgendwie hast du bis heute überlebt und wirst vermutlich noch weiter leben.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ich hasse das so sehr. Da schreiben winwn die Leite an weil sie ihren moralischen haben, Depri sind oder Schlafstörungen haben. Man hilft ihnen durch. Klar.
    Und dann gehen die pennen und man muß noch seinen liegengebliebenen Haufen an Arbeit machen. Und kriegt keinen Schlaf bzw noch viel weniger als die Leute die "nicht schlafen können"!
    :greypech:

  • Ich verstehe diese Konsumgesellschaft nicht.
    Nehmen,nehmen,nehmen und nicht den Wunsch haben dafür etwas zu geben. :halloweenno:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Auge, heil' doch bitte mit der Behandlung, die ich dir gebe...
    Ich habe keine Lust auf Arzt. Schon gar nicht in diesen Zeiten.
    Außerdem nervst du in diesem Zustand und behinderst mich beim Denken.

  • Ich hab so starke schmerzen und absolut keine motivation zu arbeiten und dann zur therapie...so eine scheiße aber auch....

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Danke @Misa :herzen:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Alles wird besser werden, ja im Moment ist es alles viel, die Umstellung jetzt Vollzeit zu arbeiten, Schichtarbeit und auf Grund des Abteilungswechsels neue Kollegen. Es wird nicht leicht, aber wer hat jemals behauptet das Leben wäre leicht, die meisten Sachen die es Wert sind erfordern das man dafür kämpft.
    Heute auf der Arbeit wegen dem blödem Maschinenlärm nen emotionalen Flashback oder sowas gehabt, von jetzt auf gleich, Anspannung, Wut, Angst, das verdammte Gefühl der Hilflosigkeit, Hoffnungslosigkeit... aber wir haben es geschafft "da" zu bleiben, und außer ein paar Tränen ist nichts passiert. Solche Aussetzer werden wohl immer irgendwie dazu gehören, davon lassen wir uns nicht unser Leben bestimmen. Nur weil es manchmal schwer ist, ist das kein Grund aufzugeben oder zu jammern!
    Wir sind nicht gesund, aber wir müssen den negativen Nebenwirkungen unserer Vergangenheit nicht mehr Raum geben als sie ohnehin schon einnehmen.


    Wenn sich Alles so entwickelt wie wir hoffen, haben wir nächstes Jahr um diese Zeit endlich unseren langersehnten Neuanfang, und ja ich denke inzwischen sind wir ganz zufrieden damit das es solange gedauert hat.
    Seid inzwischen ich glaub fast 13 Jahren ist der Plan immer da gewesen, neu anzufangen, aber wäre es damals gelungen wären wir, da bin ich mir heute sicher, vom Regen in die Traufe gekommen oder so ähnlich zumindest... Jetzt sind wir so weit das wir an uns arbeiten können, lernen können wirklich, vor allem auch emotional auf eigenen Füßen zu stehen, nicht länger auf die "Liebe" Anderer angewiesen zu sein.
    Wenn wir doch nochmal die Liebe finden, dann weil wir es wollen, nicht weil wir unbedingt jemanden brauchen. Faire Ausgangspositionen um etwas zu finden das dann vielleicht wirklich funktionieren könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!