Gedanken im Moment

  • @Sonnenlicht Hoffe wir werden dennoch n paar schöne Fotos zu sehen bekommen! Zumindest irgendwann dann! ^^







    Irgendwie fühl ich mich grad etwas vergessen... Keine Ahnung, ob das ok ist. Wäre vllt auch nur fair. War gestern auch nicht so besonders nett von mir mich einfach zurück zu ziehen, och... ._.

  • :ublume::uumarm: @Misa du darfst dich zurückziehen!! ich weiß zwar nicht in welchem Kontext du das gemacht hast aber so wie ich dich kenne, machst du das nicht einfach so oder weil dir jemand anderer egal ist. Ich bin froh dass du dich zurücknimmst für DICH! :trösten2:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Mir geht alles Mögliche durch den Kopf. Ich glaube, ich muss über vieles nachdenken. Zum Glück habe ich meine 2 besten Freunde, die für mich da sind und alles geben, um mich zu verstehen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Alles nicht so wild. Ich war einfach nur sehr müde und bin eingeschlafen. So wie Menschen das manchmal einfach machen, wenn sie sehr erschöpft sind... oder ausgebrannt... Ich weiß nicht recht, ob ich so ein Verständnis verdient hab. Es gibt einfach immer noch mehr zu tun und zu erledigen und und und... Danke @Frédéric
    Weiß nicht, ob es nachvollziehbar ist, aber dein Geschreibe hat mich doch etwas zu Tränen gerührt ^^"
    Nettes zeugs ist einfach so "unglaublich". Es ist so unecht und gefühlt auch nur ein Gedanke an den man einfach nicht dran kommt. Gefühlt so weit weg...
    Njaaaaa, ich wollte eigentlich nur danke sagen >.<"


    Dankeeeeeeeeeee :herzen:

  • :herzen::blumen::umarmen: @Misa Hab dich lieb. Und schicke dir eine feste tröstende Umarmung wenn du magst.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Es sind soviele Worte in meinem Kopf, so viele Gefühle in mir die raus wollen. Aber ich bin nahezu unfähig, auch nur irgendwas davon an die Öffentlichkeit zu bringen. Es ist so schwer, in Worte zu fassen. Mein Kopf ist voll, mein Weltbild bricht zusammen. Das Eulchen wankt, und es dauert nicht mehr lange.. Und im besten Falle gibt es nur einen Flügelbruch.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Es sind soviele Worte in meinem Kopf, so viele Gefühle in mir die raus wollen. Aber ich bin nahezu unfähig, auch nur irgendwas davon an die Öffentlichkeit zu bringen. Es ist so schwer, in Worte zu fassen. Mein Kopf ist voll, mein Weltbild bricht zusammen. Das Eulchen wankt, und es dauert nicht mehr lange.. Und im besten Falle gibt es nur einen Flügelbruch.

    ich bin gerne für dich da zum anlehnen :grouphuggr:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!