Gedanken im Moment

  • Ich sollte weniger Bücher lesen. Diese Wege auszuprobieren, ist echt erschöpfend, auch wenn du Ichiro Kishimi so elektrisierend überzeugend bist und warst ... es ist einfach etwas erschöpfend x'D

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ich mag das von Sarai&andere erwähnte Buch:

    "Täterinnen. Offene und versteckte Aggressionen von Frauen." von Claudia Heyne

    lesen.

    (Danke, fürs im Forum erwähnen, liebe Sarai+ )

    _________


    Ich fühle mich ein klein wenig mehr, wie eine Dirigentin meiner selbst. Nicht mehr nur überwältigender Krach und Getöse, bisschen mehr Musik.

    Wie mich etwas mehr beim Inline-Rodeo (ohne echtes Pferd), mit Matten im Sattel halten können.

    Yes!

  • Habe gerade alle Zahlen zur Hand nehme ich die Abfindung oder bleibe ich beim alten AG? Aber Geld ist nicht alles und wir vier werden schon nicht verhungern. Also .........

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • wie viel Matsch, muss ich eigentlich in der Rübe haben, um nicht zu schnallen, wie spät es ist? Himmel, wo ist die Zeit hin?

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Hallo. Falls ihr noch nicht aufgestanden seit, dann solltet ihr es jetzt machen, damit euer Biorhythmus intakt bleibt.

    Achso. Guten Morgen.

    Guckt mal, gleich begrüßt euch dieser neue wundervolle schöne Tag in eurem Leben.

    Sagt " Hallo schöner neuer Tag"

    :zug:

  • Hallo. Falls ihr noch nicht aufgestanden seit, dann solltet ihr es jetzt machen, damit euer Biorhythmus intakt bleibt.

    Achso. Guten Morgen.

    Guckt mal, gleich begrüßt euch dieser neue wundervolle schöne Tag in eurem Leben.

    Sagt " Hallo schöner neuer Tag"

    :zug:

    Das ist mir am Morgen zu viel positive Energie wo nimmst du die bitte her?

  • Hallo. Falls ihr noch nicht aufgestanden seit, dann solltet ihr es jetzt machen, damit euer Biorhythmus intakt bleibt.

    Achso. Guten Morgen.

    Guckt mal, gleich begrüßt euch dieser neue wundervolle schöne Tag in eurem Leben.

    Sagt " Hallo schöner neuer Tag"

    :zug:

    Da hast du sowas von recht mit dem Biorythmus und dem Schlaf.


    Ich schmeiße auch noch positive Energie rein. Die Sonne scheint gerade ins Schlafzimmer und gibt mir noch etwas Wärme ab. :sonne::freude:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Bei mir hat die Sonne auch geschien, direkt ins Gesicht. Ich brauch Rollos

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Ich habe ein echt instabiles Selbstbewusstsein und ich empfinde das fast schlimmer, als einfach gar keins wie früher zu haben.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!