Gedanken im Moment

  • Ich muss den beruflichen Neustart ausprobieren. Allen denen ich es erzählt habe schauten mich nicht gerade aufmuntern an. Ok ICH habe die Entscheidung getroffen und ICH werde auch die Konsequenzen in kauf nehmen.

    Es muss sich etwas verändern damit mein Leben einen Sinn hat.:uklatsch::uyay:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Meera

    Mach das. Es ist DEIN Leben. Du musst in dem Beruf zufrieden sein. Nicht die. Die würden an deiner Stelle wohl sehr wahrscheinlich selber wechseln. Aber zugeben würden die es natürlich nicht..jedenfalls nicht vor. Mach das, was dich glücklich macht. Du schaffst das :blumen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Danke Traumchaos für die lieben Worte.

    Ist nicht einfach nach 28 Jahre bei einem AG aber seit heute Geschichte. Eigentlich müsste ich Sekt trinken und nicht Atosil.:rasta:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Dann kommt morgen der Sekt…den wolltest du bestimmt nur richtig gekühlt haben :zwinkern2:


    Nach 28 Jahren einen AG zu verlassen…da kann ich beim besten Willen nicht mitreden…aber es ist für mich schon verständlich, dass das bestimmt nicht einfach ist.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Liebe Meera,


    hey, ich finde klasse, dass Du für Dich eine Entscheidung getroffen hast. Was auch immer daraus wird, ich finde es total mutig von Dir. Ehrlich, Du hast meinen vollen :respekt: und wüsche Dir, dass dies Veränderung für Dich vor allem pos. Konsequenzen bringt. Nur, wenn Du es wagst, kannst Du erfahren, ob es gelingt oder nicht. Und selbst wenn es in die Hose gehen würde, im alten Job kannst Du nicht mehr arbeiten, so wie Du gesagt hast. Alles Gute.


    LG Sandkorn

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Liebes KdN,



    1000 Beiträge, die ich eher unfreiwillig, aus einer Not herausgeschrieben habe.

    Dafür möchte ich mich bedanken!



    Das Leben ist nicht immer so, wie man es sich vorgestellt hat und leider kann es sich schlagartig, von heute auf morgen verändern.

    Das KdN war und ist noch immer ein Zufluchtsort für mich und momentan, „mein Leben“.

    Es tut gut nicht alleine zu sein, alleine mit sich und den Problemen die wir alle haben.



    Vielen Dank dass es euch alle gibt und danke, dass ich hier sein darf! Danke für das Forum! Melu  Crow

    Ich wünsche mir für jeden von euch, alles alles Gute und ich hoffe sehr, dass wir alle unser persönliches Glück finden werden.

    Oh man, es klingt wie ein Abschied, aber der ist es nicht!

    Ich mag einfach nur danke sagen :blumen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Es ist komisch, dass ich mich jetzt schlecht fühle. Es ist ja eigentlich nichts passiert und ich habe auch niemanden enttäuscht oder so. Also wieso fühle ich mich schlecht? Ich verstehe es nicht.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Morgen zum Arzt... Ich komm mir so blöd dabei vor. Wie das kleine Mädchen das einfach versagt und sich nicht zusammen reißen kann...

    So unfähig sich um sich selbst zu kümmern, weil die Angst dabei einfach so groß wirkt *seufz*

  • Habe Rücken- und Kopfschmerzen, fühlt sich nicht gut an, immer irgendwie dicht beim Hexenschuss.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!