Gedanken im Moment

  • Liebe Meera,


    kannst Du versuchen, Dich nicht zu sehr verrückt zu machen ? Wenn man einen neuen Job anfängt, dann darf man am Anfang auch Fehler machen. Du musst nicht perfekt sein !


    :umarmen:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Meera

    Drücke die Daumen, dass alles gut läuft. :freundschaft:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Meera

    Drücke die Daumen, dass alles gut läuft. :freundschaft:

    Danke Amy habe seit heute eine ganze nette Kollegin zur Einarbeitung bekommen und es läuft im Moment. Mal schauen wie es ab nächste Woche läuft wenn ich allein zurecht kommen muss.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Es gibt Momente, in denen mir das Leben sehr schwer fällt. Gerade ist ein solcher.


    Ich wollte das nie so, wieso glaubt mir keiner??? Ich wollte nie jemanden etwas schlechtes!!!

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Meera

    Das freut mich, wenn die Kollegin nett ist. Und das mit nächster Woche: das wirst du bestimmt schaffen. Hab etwas Vertrauen zu dir.


    ———


    Ich kann echt nicht mehr. Am besten keinen sehen und hören wollen…brauche einfach meine Ruhe verdammt :heulen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Es war zwar ein schöner Fußballabend, aber ich kann nicht einschlafen und morgen muss ich früher raus, als heute.

    Also ziehe ich jetzt noch einmal das Zu-Bett-Geh-Ritual durch.

    Ich hoffe, es klappt jetzt gleich.

  • Hallo. Ihr da am anderen Ende der Leitung. Ich bin's. Wir können ja virtuell blinde Kuh spielen. Einer versteckt den Topf. Und der Mensch am anderen Ende der Leitung kriecht, mit Löffel und verbundenen Augen, dort wo man gerade ist, bis der Mensch am anderen Ende der Leitung heiß, heiß sagt bis man den virtuellen Topf gefunden hat. Und wenn man dann die Augenbinde abnimmt kann man ja gucken wo man jetzt gelandet ist. Ist bestimmt lustig wenn man gerade im Kaufhaus ist. Oder auf dem Friedhof. Oder in der klappse.

    Aber zu Hause geht natürlich auch.

    :)

  • Ich habe nicht gewusst, dass der Totensonntag schon letzten Sonntag war.

    Totensonntag evangelisch ist. Allerheiligen am 1. November.

    Allerheiligen gehe ich auf den Friedhof. Mit Schwester und Mann von Partner.

    Mit Licht.


    Vielleicht werde ich ganz leicht neugierig auf diese Welt, nicht mehr so grundsätzlich panisch / überfordert, weil das so viel ist. Kriege Interesse mir einen kleinen Weg, in dem ganzen Gestrüpp bahnen. Mal zu schauen, was es da alles gibt. Zu lernen, damit umzugehen, hoher Ton, niedriger Ton, Tonreihe, Melodie, lauter, leiser, usw. Mit dem Akkordeon. Man kann ja lernen vielleicht ein bisschen besser zu filtern und zu steuern, auch wenn man viel nicht bestimmen kann. Woher der Wind kommt, usw.


    Heute kriege ich allerdings die Klappe mal wieder nicht zu, vor lauter Fülle. Klappe zweideutig - ja, Worte sind dann mehr, aber auch so einen Bodenlukenklappe z. B.


    Ich gehe mal raus. Ist ja eigentlich krass, vor Wochen ging nur höchstens 2x die Woche spazieren gehen und jetzt sogar fast jeden Tag, ohne dass es schnell überfordert.

  • Sonnenlicht

    Ich meins nicht bös:

    Aber jeden Tag nur den Alltag schaffen und jeden Tag nur vom Alltag schon ausgelaugt und platt sein - das ist nichts wert und das bringt niemanden was = nutzlos

    Nicht mal beim Arzt kann ich anrufen, obwohl ich da schon seit Monaten hin muss. Stattdessen glaub ich keine Luft zu bekommen, sobald ich das Telefon in der Hand hab. Ich bild mir ständig ein das alles zu viel ist...

    Und ich weiß nicht mal warum...


    Entschuldigt mein Gejammer, keine Ahnung wohin damit :box:

  • Schon okay Misa . Damit kenn ich mich aus^^

    Telefongespräche könnte man ja zb mit einer vetrauten Person üben. Oder noch besser du gehst persönlich zum Arzt, wenn du ein bisschen Zeit hast. Dann kann er dich nicht, bzw die sprechstundenhilfe, dich nicht abwimmeln und du kannst nicht weg rennen. Oder noch besser, du gehst nicht alleine.

    Sind jetzt so ein paar Gedanken dazu auf die schnelle.

    Das du das dir das nicht einbildest glaube ich dir. Das ist schon real für dich.

  • Jetzt komme ich mir wirklich alt vor :/

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!