Gedanken im Moment

  • Unfassbar, einfach nur unfassbar.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Schade dass ich die extrem seltene Zeit wo ich mal allein bin nie genießen kann, sondern dann noch mehr Stress habe als wenn die Stressoren mir auf der Pelle hocken.

    Aber ein bisschen ist das ja auch wie in Kliniken wo es heißt: "So, jetzt ist eine 3/4 Stunde entspannen angesagt. Entspannen Sie sich JETZT! Aber schnell, Sie haben nur 45 Minuten! Los! Jetzt entspannen Sie sich doch endlich!! - Schneller! Die Zeit läuft!"

    Nee Leute, so wird das nichts.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wo ist mein Raginwolf heute :verliebt:

    @me;

    Wieso schaffe ich es nicht, einen Film zu gucken, zu zocken oder ähnliches?

    Ich würde so gerne gewisse Serien und Filme gucken wollen und Spiele zocken.

    Aber seit nem halben Jahr schaffe ich es nicht.. Das nervt mich :weinen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • @me;

    Wieso schaffe ich es nicht, einen Film zu gucken, zu zocken oder ähnliches?

    Ich würde so gerne gewisse Serien und Filme gucken wollen und Spiele zocken.

    Aber seit nem halben Jahr schaffe ich es nicht.. Das nervt mich :weinen:

    Das Problem habe ich schon... seit vielleicht mehr als 1 Jahr? :gruebel:

    Verzeih' sagen zu müssen "bin mit im Boot", aber mir geht selbiges hier auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf die Nerven...

    Kann daraus nur ableiten, dass solche Erscheinungen wohl zu einer "Depression" dazugehören... :schulterzucken:

    Denn, wenn es so einfach zu lösen wäre, dann wäre es einem in der Zeit schon gelungen, die Gewohnheiten wieder dahingehend zu verschieben, dass man diese Dinge auf die Reihe kriegt.

  • Ich soll mich auf die Dinge besinnen die wirklich wichtig sind, hat sie mir geschrieben.

    Ich weiß was wirklich wichtig ist. Als wenn ich das nicht wüsste.

    Aber es ist auch nicht gerade realistisch. Von daher rede ich mir ein das andere Sachen wichtig sind.

    Aber ich kenne natürlich die Wahrheit. Auch wenn ich sie nicht wage zu denken.

  • Sollte ich doch mal zum Arzt gehen, auch wenn ich im Vorfeld weiß, dass ich mich nicht behandeln lassen würde, wenn da tatsächlich was ist? Bringt es mir dann überhaupt was oder verunsichert es nur? Würde man mich überhaupt ernst nehmen? Warum musste das Thema überhaupt aufkommen..

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich will weg aus dieser Stadt, es hält mich nur der Job und das Team hier.

    Warum ist es so schwer zu gehen?Und wo soll ich hin? Finde ich mit Anfang 30 noch Anschluss, hier finde ich ihn ja nicht sondern hauptsächlich nur verballerte Menschen die mir Versuchen eine Rolle zuzuschreiben die ich nichtmehr innehabe.


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!