Gedanken im Moment

  • 21€ für eine mögliche Antwort. Entweder es gibt mir die Chance, Frieden damit zu finden…oder ich werde daran zerbrechen.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Nein!


    Ich verstehe nicht, weshalb Raginwolf nicht mehr im Forum und sogar gesperrt worden ist.

    Ich möchte dieses verstehen, doch habe ich keine Möglichkeit verstehen ZU KÖNNEN!

    Wenn es einen Grund, DEN Grund gibt, den ich nachvollziehen und verstehen kann - ok?
    Aber nicht so. - Nein, keine Rebellion, er fehlt mir einfach sehr - ich vermisse ihn, schmerzlich!

    Ist das "Normalität", ein jedes mal Verluste hinnehmen zu müssen? - Ich hasse es.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Durch meine Freundin und zukünftige Frau zähle ich mich zu den glücklichsten Frauen der Welt.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wir sind die Wauzis. Haben keinen Papa. Haben keine Mama . Niemand hat uns lieb.

    Arme, arme Wauzis.

    da kann ich mich noch gut drann erinnern :D

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Durch meine Freundin und zukünftige Frau zähle ich mich zu den glücklichsten Frauen der Welt.

    das ist sehr schön ich freue mich für dich :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Schmerz ertragen das kann ich aber schöne Dachen genießen nicht. Der Drang mir weh zu tun ist gerade so groß.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Sozialpsychiatrischer Dienst der Stadt: Schlimmstes Gespräch ever

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Egal was du machst egal wie sehr du dich anstrengst letzenendes ist es eh sinnlos...

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich sollte nicht mit Kerzen herumspielen

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Mit Kerzen rumspielen und kleine Tischlagerfeuer basteln ist immer gut! :hüpfen2:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Mit Kerzen rumspielen und kleine Tischlagerfeuer basteln ist immer gut!

    xDD Eigentlich mag ich meine Kerzen auch und das Wachs und einfach alles an ihnen, aber gerade ist mir eine gebrochen und hat teilweise meine Lieblingskleidung eingesaut DX

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!