Gedanken im Moment

  • Es ist einfach alles Mist. Wie soll es denn weiter gehen? >.>

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Es ist einfach alles Mist. Wie soll es denn weiter gehen? >.>

    Mist ist ein super dünger, und ab und zu brauchen pflanzen dünger, damit wunderschöne blumen wachsen können ☆ so viel zur positivität. Aber ich verstehe dich. Wenn du reden magst-ich bin noch ein par Stündchen wach ☀️

  • Eigentlich liebe ich meinen Job... Die Leute und die Arbeit... Aber im Moment denke ich nur "Hoffentlich ist die Ausbildung bald vorbei.", damit ich da weg kann... Mit dem Gedanken bin ich nicht alleine... Wer sich so respektlos und asozial aufführt, braucht sich nicht wundern, dass die Leute reihenweise kündigen... Keine Ahnung, wie lange es die Firma noch geben wird...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Wer sich so respektlos und asozial aufführt, braucht sich nicht wundern, dass die Leute reihenweise kündigen

    Dachte ich in meinem letzten Einsatz auch,war ganz cool für die frischen Azubis,da gab es dann auch Kündigungen und man kann es ihnen nicht verübeln.

  • Wenn man morgens zum Patienten kommt,kurz in die Küche geht und dich ein Kackhäufchen auf dem Fussboden angrinst und es keine vernünftige Erklärung gibt,wie das da hinkommt :greyrofl:

  • "Kannst du nicht eine andere Woche frei nehmen? Nur, weil du sonst einmal zur Schule musst?"

    Ja, genau deswegen hätte ich gerne die Woche frei, in der KEINE Schule ist! Ich brauch endlich mal eine Woche am Stück Pause! Ich bin müde, kaputt, auf... Dass das jemand, der seit 40 Jahren nicht mehr in der Schule war und zur Zeit nur wenig arbeitet nicht versteht, ist klar... Dass ich aber seit Wochen täglich hier bin, auch viel alleine und dann einfach mal Ruhe brauche... Das interessiert nicht...

    Ich bin immer noch eine scheiß Auszubildene... Keine Lagerchefin...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • "Kannst du nicht eine andere Woche frei nehmen? Nur, weil du sonst einmal zur Schule musst?"

    Ja, genau deswegen hätte ich gerne die Woche frei, in der KEINE Schule ist! Ich brauch endlich mal eine Woche am Stück Pause! Ich bin müde, kaputt, auf... Dass das jemand, der seit 40 Jahren nicht mehr in der Schule war und zur Zeit nur wenig arbeitet nicht versteht, ist klar... Dass ich aber seit Wochen täglich hier bin, auch viel alleine und dann einfach mal Ruhe brauche... Das interessiert nicht...

    Ich bin immer noch eine scheiß Auszubildene... Keine Lagerchefin...

    Das ist echt Unfair... und ja viele die für die Ausbildung zuständig sind sollten besser gar nicht ausbilden weil sie viel zu lange da rauß sind :( ich kann dich so gut da verstehen... bei mir damals in der Ausbildung war es dann auch so... alle festangestellten haben Angefangen mit dem neuen Software System rumzuspielen der Dumme Azubi (ich Bürokaufmann)kann ja alles andere machen...sprich hab dann Empfang, Waren ein und Ausgang, Telefon, Rechnungen, Kunden bedienen, Anfragenschreiben,,,,,, alles gemacht das ist alles bescheuert also ich versteh dich da super das du da genervt bist :umarmen:

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Junge, Junge, Man, Man, Man...

    Läuft im Bürgerbüro,

    dass dauert noch mit dem Ausweis,

    verdammt ich hätte den letztes Jahr beantragen sollen.

    Jetzt habe ich ein Monat kein gültigen Ausweis.


    Und ich mache mir ein Kopf das ich auf Arbeit meine Tätigkeiten nicht ganz schaffe.

    Doch woanders laufen die auf 50%.

    Naja, was soll's Termin steht erstmal

    ...

  • Was fällt dir ein sowas in mein Briefkasten zu schmeißen, Idiot unbekannterweise.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Musik hilft auch nicht mehr wie früher noch.

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!