Gedanken im Moment

  • Sowohl, als auch. Wobei ich diese Versuche der letzten 10 Jahre nicht als Beziehungen bezeichnen würde. Alles zusammen bildet dann aber eben das Verhalten von heute... Kann dich gut verstehen, ist immer schwierig, wenn man nicht alleine sein will, aber eigentlich niemanden bei sich haben kann... Naja, er hat genug Leute um sich und hat deswegen auch genug Leute, die ihm schreiben... Es würde nicht auffallen, wenn ich verschwinden würde. Ich denke, selbst wenn er mich anschreiben und ich nicht antworten würde, würde er es nicht merken. Ich meine das gar nicht böse ihm gegenüber... Bin halt niemand, den man vermisst oder dringend im Leben braucht.

    Das Problem ich wohl, dass ich selbst nicht weiß, was ich will oder fühle. Meine Therapeutin fragte letztens, ob ich Angst davor habe mich wieder zu verlieben, weil die letzten Male so schmerzhaft und furchtbar waren... Ja, ich denke schon. Ich habe so eine Angst davor, dass ich gar nicht mehr weiß, wie sich das anfühlt verliebt zu sein... Ich will mich aber auch einfach nicht mehr verlieben, weil es so viel kaputt macht...

    Ja, wenn's einem zudem psychisch nicht gut geht, hat das ein bisschen was von einem Ertrinkenden, der andere mit runterzieht, ohne das wirklich zu wollen. Aber ganz ehrlich, du machst auf mich wirklich nicht den Eindruck einer austauschbaren Person, wenn es sowas überhaupt geben sollte, aber es gibt natürlich Leute, die markanter oder eigenwilliger sind als andere. Ich schätze dich als reflektiert, schlau und umgänglich ein, was gute Eigenschaften sind, anderen aber nicht immer passen. Nicht Wenige bauen sich ja eine Bubble auf, vielleicht weil sie ein gewisses Päckchen zu tragen haben, und daran lassen sie dann niemanden herumpieksen.

    Jedenfalls klingt das alles etwas so, als würde dein, äh, "Experiment" in einer etwas anderen Welt leben als du. Und vielleicht ist die Sache schon deshalb zum Scheitern verurteilt. Ich denke schon, dass es diese Personen gibt, die einem wirklich gut tun und wo es einfach passt, denen man sich zumindest nach und nach öffnen kann. Nur finden muss man den-/jdiejenige(n) erst mal. :halloweenhappy: Vielleicht ist die Suche aufzugeben nicht einmal die schlechteste Option. Ich weiß zwar nicht, warum es so ist, doch immer, wenn ich etwas Gutes nicht explizit wollte, passierte es.

  • Toll, ich funktioniere einfach nur noch.
    Ich wollte ein ruhigeres ein normaleres Leben. Jetzt sitz ich hier in Abschaum-City fest, mit dem Wunsch mich zu betäuben...
    Ist das der Preis den man letzendlich dafür zahlt jahrelang tijara betrieben zu haben?
    Aber was hatte ich für andere möglichkeiten früher.Vor 15 Jahren fast keine.

    Meine Freunde sind gegangen,waren alle schlauer als ich.
    Der Rest...naja...Konsumfreundschaften.Seit ich nixmehr mache meldet sich da kaum jemand bei mir.Oder halt wenn ich noch den plug spielen soll...das hab ich aber auch satt.
    Ich bin so gut wie immer alleine...warum?...wofür?...wenn ich nicht wüsste das es keine Lösung wäre, dann wärs ja ne Lösung.


    Ich muss einfach aufpassen, dass ich mir nicht hinterrücks die Benzos einschleiche.Nur weils mir scheisse geht.

    Ich versuchs mal alles irgendwie positiv zu sehen...


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • Du hattest Angst davor, mit mir alleine zu sein, nicht wahr? Deswegen warst du so plötzlich gegangen... Deswegen ist der Kontakt jetzt so, wie er ist... Ich würde dich so gerne fragen, aber das würde für dich wieder Stress bedeuten und dich unnötig belasten... Es tut mir leid, dass ich zu viel war/bin... Oder zu wenig... Ich weiß es einfach nicht... Ich will einfach nur, dass es aufhört... Du bist ohne mich so viel besser dran... Währen wir uns doch bloß nie begegnet... Dann hättest du mich jetzt nicht an der Backe... Aber genau deswegen trete ich zurück... Langsam, aber stetig... Egal wie sehr es weh tut... Für dich wird es eine Befreiung sein...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Die miese Laune die ich die letzten drei Tage hatte ist jetzt auf meine Erzeugerin übergegangen.

    Und ich hab gar kein Mitleid.

    ...

    Okay, ich hab Mitleid.

    Ich kann gar nicht kein Mitleid haben. Fürchte ich. Aber ich hätte gerne keins. Denn mit mir hat ja auch niemand welches. Vor allem diese Unperson nicht.


    Aber von Mitleid kann man sich letztendlich auch nichts kaufen. Also was solls. Viel Spaß mit der miesen Laune. Augen zu und durch...

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Warum bin ich so ein dummer Holzklotz, der nur um sich treten kann :halloweensad:

    Es ist mir ein Rätsel, warum es noch Menschen gibt, die etwas gutes in mir sehen. Dabei fühl ich doch ganz andere Dinge! Aber ich kann nichts entsprechendes tun, nur fauchen und verkriechen…

  • Auch wenn er mich liebt, und versucht zu verstehen...

    Diese Leere in mir kann seine Liebe auch nicht füllen. Und auch wenn es ihm nicht viel ausmacht, zerfrisst es mich jedes mal aufs neue, wenn ich die liebe nicht erwidern kann.

    Ich hasse das etwas was aus mir geworden ist.

    Ich hasse mich dafür das ich anderen so viel macht über mich gab.

    Es tut weh.

  • Hier sollte es heute 20 Uhr einen "Blackout" geben, indem man alle Lichter ausschalten sollte, als Zeichen dafür, dass man nicht auf Putins Öl/Gas usw. eingewiesen ist... in der Zeit sollten auch die Glocken läuten. Aber war wohl nur ein doofer Kettenbrief, den wir da heute bekommen haben in WhatsApp. Haben eben alles ausgeschaltet... aber in den Nachbarwohnungen blieb es überall hell und geläutet wurde auch nicht. Da hab ich mich wohl trollen lassen. :halloweentired:

  • Hier sollte es heute 20 Uhr einen "Blackout" geben, indem man alle Lichter ausschalten sollte, als Zeichen dafür, dass man nicht auf Putins Öl/Gas usw. eingewiesen ist... in der Zeit sollten auch die Glocken läuten. Aber war wohl nur ein doofer Kettenbrief, den wir da heute bekommen haben in WhatsApp. Haben eben alles ausgeschaltet... aber in den Nachbarwohnungen blieb es überall hell und geläutet wurde auch nicht. Da hab ich mich wohl trollen lassen. :halloweentired:

    nö bei uns haben die Glocken geläutet um 20 uhr und ich hab mich gewundert warum. Bis mir in Discord jemand sagte warum ...

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Hier hat es nicht geläutet... und wirklich dunkel wurde es hier auch nicht, zumindest in der Nachbarschaft nicht.


    Morgen 12 Uhr solls wohl nochmal läuten, aber heute Abend war hier gar nix.

  • Gut das wird dann bei uns schwer weil hier um 12 eh alles bimmelt ^^" wie gesagt ich hab so eh nix von der aktion gewusst

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • ich hab die Nachricht auf auf Whatsapp bekommen. war aber gerade selbst mit Auto packen beschäftigt und habe gar nicht drauf geachtet obs dunkel ist. Glocken hab ich keine gehört. Da ich gerade draußen war hätte ich da eigentlich was hören müssen., wenns geläutet hätte

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Achso. Hab mich schon gewundert das die Sonne um 20.00 Uhr weg war. Naja. Mein Nachbar mit dem Cayenne und drei weiteren Familienautos hat da bestimmt mit gemacht. Ich werde mich bessern.

    Gute Nacht Freunde und vor allen Dingen Freundinnen.

    Schlaft gut :nitenite:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!