Gedanken im Moment

  • "Wenn die Wale das ganze Plastik nicht mögen würden, warum fressen sie das dann soviel?"


    Hab den seit Stunden im Kopf und muss immer wieder schmunzeln...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Wie es dir wohl geht? Ich hoffe gut... Ich hoffe wirklich, du bist glücklich und gesund. Auch wenn du dich kein einziges Mal fragst, wie es mir geht... Oder keine einzige Sekunde an mich denkst... Ich hoffe einfach, dass es dir gut geht...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Warum sagt ihr nicht das ihr lieber was anderes machen wollt oder das ihr zu tun habt..... so komm ich mir auch nur wieder lästig vor u___u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich bin einfach ein Stück Schei.... und werde es auch immer bleiben.....

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • ich glaube, ich war heute zum ersten Mal seit sehr langer Zeit in einem richtigen Discounter, widerwillig, also da wo wir in meiner Kindheit ranzige Magarine, Plastikgeschmackkäse und Kleistermüsli gekauft haben.

    Die Inflation hat mich hineingetrieben...


    aber was seh ich: veganes Onigiri im Kühlregal, geschälte Pistazien im Maxibeutel, Vanille-Mohn Porridge...mannomann..an mir zieht echt viel Realität vorbei

  • Egal was ich mache egal was ich versuche... es ist nie genug ich bin nicht genug.... ich sollte endlich einfach verschwinden ich bin sowie so immer nur das 5. rad am wagen traut es euch doch einfach zu sagen

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich fühle mich von Gott und Menschen verarscht. Wenn beide mich nicht wollen. Wo soll ich dann hin?

    "And he screamed out I had the will

    But father left me on the hill" ( :Wumpscut: - "Golgotha")


    ...Entschuldigung, wenn ich das einfach so in den Raum werfe, aber das fällt meinem Hirn dumpf dazu sein...


    ...Es soll so viel heißen (denke ich): Wenn du dich von allen verarscht und verlassen fühlst, dann löse dich von ihnen. Mach' dich nicht abhängig von ihnen und mach' auf deinen eigenen Weg. Wenn keiner sich für dein Wohlergehen interessiert, kannst du nur du dich selbst darum kümmern...

  • In meiner Klasse sind alle so um die 20 und ein paar Jungs erzählen grad über ihre Erfahrungen mit "Nutten" und "Edel-Nutten" und erklären den Unterschied... Ich vermisse die Zeit, als ich in dem Alter war und Jungs in dem Alter übers Zocken, Fußball und Autos geredet haben...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • In meiner Klasse sind alle so um die 20 und ein paar Jungs erzählen grad über ihre Erfahrungen mit "Nutten" und "Edel-Nutten" und erklären den Unterschied... Ich vermisse die Zeit, als ich in dem Alter war und Jungs in dem Alter übers Zocken, Fußball und Autos geredet haben...

    Wtf öÖ

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Warum muss die Person, die mir in der Klasse am meisten auf die Nerven geht und so unangenehm ist, sich neben mich setzen... Gruppenarbeit, wo ich bei der Erstellung der Gruppe krank war... Ich will nicht in dieser Gruppe sein... Ich will nicht neben ihm sitzen...

    Und warum muss der andere Klassenkamerad B so ähnlich sehen... Heute ist scheiße...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Wow, vielen Dank für die großartige Kommunikation. Damit kann ich viel anfangen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!