Gedanken im Moment

  • Seit gestern vermisse ich ihn wieder so sehr und ich weiß nicht mal, warum... Vielleicht sollte ich doch einmal nachts hinfahren und schauen, ob er da noch wohnt... Denn wenn nicht, kann ich vielleicht endlich aufhören zu hoffen und auf jedes Motorrad zu achten, das an mir vorbeifährt...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Gott ist tot.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Letzte Nacht war in meiner Traumwelt zu viel los... Viele schlimme Dinge... Das wäre alles nicht so schlimm, wenn da nicht dieser kleine Traum gewesen wäre, dass B mir schreibt... Es waren wirre Nachrichten, hauptsächlich Emojis... Aber er hatte geschrieben... Und dann wacht man auf...

    Es fing doch gerade an besser zu werden... Letzten Donnerstag habe ich so einen krassen Rückschritt gemacht und ich weiß einfach nicht warum... Seit Donnerstag vermisse ich ihn wieder so schmerzlich... Denke als erstes an ihn, wenn ich aufwache... Träume von ihm... Könnte weinen, wenn ich an bestimmte Momente denke... Warum?? Warum auf einmal...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Wozu weiter kämpfen es ändert doch nichts Müll bleibt Müll also werde ich immer so sein u__u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wozu weiter kämpfen es ändert doch nichts Müll bleibt Müll also werde ich immer so sein u__u

    Manchmal gibt es einen Impuls in einem, der den Funken der Hoffnung auf Besserung nährt. Den wünsche ich dir. Stopp, nicht nur dir, sondern immer wieder uns allen :glueck: die diesen Impuls gerade brauchen

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Genau. Seh ich auch so.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wozu weiter kämpfen es ändert doch nichts Müll bleibt Müll also werde ich immer so sein u__u

    Manchmal gibt es einen Impuls in einem, der den Funken der Hoffnung auf Besserung nährt. Den wünsche ich dir. Stopp, nicht nur dir, sondern immer wieder uns allen :glueck: die diesen Impuls gerade brauchen

    dankeschön

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich will nicht das es verschwindet.

    Mein junges suizidales Ich war eine hoffnungslose Poetin. Damals war ihr das nicht klar aber sie war gut. Sie war nicht tot. Jedes Wort. Jede Pointe hat ihr ein wenig mehr Leben eingehaucht.

  • Meine Augen sind weit geöffnet.

    Wie ätzend und heuchlerisch diese online Welt doch ist. Alle sind in derselben situation. Anstatt sich kurz zu schließen und wirklich etwas zu bewirken herrschen überall nur Jammer-Parties. Yey! Wieso nach regenbogen graben wenn man doch bequem im schwarzen Matsch rumplantschen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!