Was habt ihr heute geschafft?

  • Habe nun meinen Kaby Lake MiniPC mit Windows 11 gefüttert, obwohl er laut Microsoft nicht updatefähig sei, wegen der CPU 7th. Ging ganz einfach, man musste zuvor nur einen Registryeintrag in Windows 10 tätigen, dann verlief das Update ohne Probleme, es kam zwar ein Hinweis, aber erfolgte trotzdem problemlos.



    Im übrigen, sieht das WIndows 11 aufgeräumter aus, als Windows 10, würde jetzt schon behaupten, dass sich das Update lohnen kann.

    :alien:

  • einen Zeitplan erstellt. noch bin ich im Plan :D

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich war einkaufen, zwar erst als es dunkel war, aber ich habs geschafft

    Ein Geschichtskapitel gelesen und kommentiert

    Meinen Bieröffner gefunden

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Unerwarteterweise habe hier etwas aufgeräumt, die Pakete ausgepackt, , Papiermüll zusammengepackt, noch eine Packung Mini-Schaumküsse gefunden ^^ und Tabletten für die nächsten zwei Wochen gestellt.


    Unerwartet erfolgreich :freude:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • aufstehen

    duschen

    Überschwemmung im Bad aufwischen, Waschmaschine vorziehen und alle dahinter gefallenen Sachen hervorholen; dabei gleich den Boden dort wischen

    ins Ärztehaus, Karte einlesen lassen

    kleine Runde spazieren

    Paket im Paketshop abgeholt (das dort war, obwohl ich zu Hause war, am Zustellungstag)

    einkaufen

    wieder ins Ärztehaus: Überweisung und Rezept abgeholt; kurz mit der Ärztin gesprochen;

    ganz gut agiert, finde ich

    2x eine Grenze gespürt, ausgedrückt, gehalten


    etwas innerlich annehmen können, anstatt zu rebellieren


    :geist: *platt bin*

    _______


    gestern:


    Styroporkugeln aus 2 Sitzsäcken ausgeschüttet, einmal im Zimmer, dann - etwas weiser - in der Badewanne.

    Die Sitzsackbezüge gewaschen.

  • zählt, 220 Euro ausgegeben zu haben obwohl ich nur loszog um hackfleisch und Nudeln zu kaufen, als etwas dass ich
    "GESCHAFFT"

    habe, oder ist es eine Torheit, die ich vollbracht hab, oder eine Missetat, die ich begangen habe?

  • zählt, 220 Euro ausgegeben zu haben obwohl ich nur loszog um hackfleisch und Nudeln zu kaufen, als etwas dass ich
    "GESCHAFFT"

    habe, oder ist es eine Torheit, die ich vollbracht hab, oder eine Missetat, die ich begangen habe?

    Hast du ein ganzes Schwein gekauft?

    Ja dann wäre es was, das du geschafft hast. Alles andere ist Torheit:mt8:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Bin dabei, meine Wäsche zu machen - endlich.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Steuererklärung gemacht. Endlich weg damit :freude:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Mission ""Arbeitsplatz" neu ordnen" soweit abgeschlossen. (Inklusive Staub beseitigen.)

    Den Rest muss man nun sehen, welche Anordnung sich eventuell als unpraktisch erweist und noch mal verändert werden muss...

  • Frühstücken, weil die erste Mahlzeit ist Frühstück egal wie spät.^^

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!