Was habt ihr heute geschafft?

  • Nicht "ausersehen" gegen einen Baum zu fahren.

    Nicht "ausersehen" von einer Brücke gesprungen.

    Nicht "ausersehen" erhängt.


    Mein Kopf Suckt :greypech:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ich hab am Unterricht teilgenommen

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • -Küche und Bad geputzt.

    -Den kleinen Schrank Clever auseinander genommen und die Hälfte woanders hingestellt.

    - mein Besen repariert

    - die Löcher in der Wand zugemacht

    - eingekauft

    - Müll und Kram entsorgt


    Später wird noch Trainiert und dann denke ich, war ich heute ausreichend Produktiv.

    ...

  • Heute hab ich zur Abwechslung mal NIX geschafft.

    Ach so doch, ich hab mehrfach Schnee weggefegt. Yeah.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Den Termin beim Sozialamt auf Dienstag zu verlegen .

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • einen relevanten, zentralen, Teil meiner Arbeit fertig gestellt

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • einen relevanten, zentralen, Teil meiner Arbeit fertig gestellt

    :zug: :zug: :zug: :jubeln: :jubeln:

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Kohleintopf gekocht

    abgewaschen

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Termin beim Sozialamt :hüpfen: knapp 10 min sie wollte mich nur kurz sehen und fragen wie es mir geht :gruebel: :schulterzucken: egal konnte dafür ausschlafen :halloweengrin:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Ich hab heute vor allem geschafft mich von einem gewissen üblichen Jemand nicht provozieren zu lassen.


    Das war eine bedeutend größere Leistung als 20 kg Holz 5 km weit zu schleppen und einen Haufen amerikanische Briefmarken abzulösen. (Die gehen nämlich nicht ab muss man wissen. Wahrscheinlich sind sie deswegen unter Sammlern Gold wert).

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich war arbeiten, habe gekocht, war mit der Katze spazieren, habe die Duschablagen montiert und mir Gedanken über Kommunikationsübungen für die Knalltüten gemacht.

    we all learn to make mistakes

    and run from them.

    Paramore - Misguided Ghost

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!