Kritik ans Team

  • hmm nu wird das forum denn hier nun stabil sein oder wird sich die administration zum gegebenen zeitpunkt zurückziehn ?
    stabil war das forum seit der damaligen aktion mit der kindergaertnerin nicht ..(feindliche übernahme)
    da stand der user plötzlich im rain ...

  • Die Administration hat sich noch nie zurückgezogen. Dies ist leider ein sehr hartnäckiges Gerücht, zu dem wir schon sehr oft Stellung genommen haben.


    Richtig ist allerdings, dass wir bei der Übernahme des Forums Fehler gemacht haben, die wir schon kurz später einräumten und auch bereuten. Unser weiteres Engagement sollte alle weiteren Fragen von selbst beantworten. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • hmm schaun mer mal
    allerdings war aufeinmal feierabend im kdn keine nachricht nothing.. an die user bums und weg (nebst einigen mehr als arrogant auftretenden mods schier unerträglich hmm sonkomischer austria mod mit unertraeglichen moralischen vorstellungen including/ falls der noch da is bitte info und loescht meinen acc.) hoffen wir ml die habens nicht ins neue /alte team geschaftt
    nun man traegst nicht nach :-) oder doch ?
    anbei gibt nochn kdn forum betrieben von
    florence joy

    2 Mal editiert, zuletzt von bär ()

  • Lieber Nightwolf,
    ich kann mich nur für das rechtfertigen, was noch unter unserer Verantwortung fiel. Wie Du sicherlich weißt, gehörte das KdN eine zeitlang nicht uns. Mir liegt aber auch fern, schmutzige Wäsche über ehemalige Admins und Moderatoren zu waschen. Die Vergangenheit sollte langsam mal ruhen. Viel wichtiger ist doch das Hier und Jetzt und gemeinsam in die Zukunft schauen zu können. :halloweenhappy:


    Was eine Benachrichtigung an die damaligen Mitglieder betrifft, so haben wir alles uns mögliche getan um zu informieren. Nach dem Verlust der Datenbank (durch einen Hackangriff) sicherlich kein leichtes Unterfangen. Unsere Facebookgruppe war leider nur schlecht besucht.


    Es lief leider innerhalb kürzester Zeit einiges schief. Trotzdem empfinde ich die Auszeit auch im Nachhinein als richtig. Denn das eigene Privatleben geht immer vor. Jetzt sind wir wieder da und werden es auch mindestens noch 9 Jahre bleiben. An diesen Worten lasse ich mich gerne messen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-


  • wenn ich unterstützen kann werd ichs tun ...


    Du bist doch schon da... :halloweenyes:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • bär:


    Magst Du mir mal folgendes erklären?



    Zitat

    (wobeis kdn einfach nur scheisse war und die mods in den knast gehörn )


    Sorry, ich nehme ja grundsätzlich viel auf mich, aber als kriminell lasse ich mich nicht hinstellen. Magst Du mir verraten was das soll? Und nebenbei mal angemerkt: Das KdN war noch nie dafür bekannt leichtfertig Mitglieder zu sperren. In den letzten 6 Monaten gab es lediglich eine einzige Sperre, die gegen einen Bot verhängt wurde.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Bin neu hier, habe auch wirklich keine Ahnung, worum es in den letzten posts dieses threads geht (will und brauch ich auch nicht)...
    mag nur kurz einwerfen, dass ich sehr froh bin, hier zu sein, es ist ein tolles Forum, und die Betreiber machen sich eine riesige Mühe mit allem hier. Und nicht nur Mühe, sondern es ist ein rundherum positives Ergebnis und Erlebnis.
    Ich hoffe, Euch geht die Luft noch lang nicht aus, und ihr seid (am besten) bis in alle Ewigkeiten dabei -oder halt bis kurz davor.

    Gegenwart: Jener Teil der Ewigkeit, der den Bereich der Enttäuschung von jenem der Hoffnung scheidet.

  • alisdu:
    Bei unserem Start habe ich mindestens 10 Jahre versprochen. Wir haben also vor länger zu bleiben. :halloweenyes:


    @all:
    Wir wünschen uns keinen Dank und auch keine Lobeshymnen. Viel mehr ist uns wichtig, dass Ihr Euch wirklich wohlfühlen und das KdN als Geschenk von uns an Euch annehmen könnt. Gebt uns niemals das Gefühl, dass es unsere Pflicht ist da zu sein. Dies hat in der Vergangenheit sehr viel kaputt gemacht. Wir sind gerne für Euch da. Und dies soll auch so bleiben.


    Bitte gesteht uns auch mal Fehler zu. Auch oder gerade deswegen, weil wir so sehr im Fokus stehen. Wir geben uns wirklich Mühe allen gerecht zu werden, doch bleiben schlußendlich auch nur Mitglieder mit Stärken und Schwächen. Schenkt uns ein wenig Vertrauen und den vielen Menschen in seelischer Not ein wenig Aufmerksamkeit und Liebe.


    Wir können vielleicht nicht die Welt verändern. Aber wir können innerhalb unserer Möglichkeiten vorleben, was wir uns von anderen Menschen erwünschen. Seid Ihr selbst, ohne Euch zu verstellen. Fürchtet Euch nicht Eure Meinung zu äußern. Aber wählt Eure Worte mit Bedacht, dass sie keinen anderen Menschen verletzen.


    Oders anders ausgedrückt: Bleibt wie Ihr seid! Liebenswertere Mitglieder kann man sich gar nicht wünschen... :grouphuggr:


    Herzlichst,
    Crow

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich würde mich gerne auch zu Wort melden.


    Ich kenne das KDN nun schon sehr lange und habe auch damals das, was passiert ist, mitbekommen.


    Damals wurden Fehler gemacht. Auch auf Seiten der jetztigen Forenleitung. Ich kenne Melu, Crow und Ikarus allerdings lang genug um sagen zu können - und das ist meine persönliche Meinung, mein eigener Eindruck - dass sie niemals etwas getan haben, um den Usern bewusst zu schaden. Sie haben absolut nicht davon profitiert, dass das KDN plötzlich tot war und niemand in der Lage war, die User zu kontaktieren. Sie hatten nichts davon - außer den Verlust eines Ortes, in den sie viele Jahre enorm viel Zeit, Kraft und Herzblut gesteckt haben.


    Auch ich war damals verwirrt, traurig, verletzt. Ich hatte, wie viele andere auch, mit dem KDN meine virtuelle Heimat verloren.


    Doch das zählt für mich heute nicht mehr. Ich weiß, dass das Team hier sein Bestes gibt und dabei alles Menschenmögliche versucht.


    Für mich ist das KDN aus der Asche auferstanden und ich bin dankbar dafür. Dass wir dabei noch immer daran arbeiten müssen, den Ruß der Vergangenheit abzuklopfen, ist traurig, aber wohl ein notwendiges Übel.



    Ich hoffe, es geht hier noch sehr lange weiter. Und ich hoffe, dass ich noch sehr lange Teil dieses Forums sein darf.

  • nun zunaechst mal is das eine message aus nem anderen forum ..
    anbei habt ihr du crow und das team eben genau derartige verhaltensweisen des alten teams angeprangert und interna des teams offengelegt nebst feindlicher übernahme ...nebst sitzungsprotokolle
    anbei bindet eine derartiges forum sensible leuts mit ganz speziellen problematiken...
    war schon klasse als diese leuts dann eines tages versuchten zu joinen und ....nichts war mehr da fand den umgang damals mit den forumsmembern sagen wir mal mehr als ruppig und unverantwortlich ohne ,wenn und aber
    nun ein sorry gibbet da nicht von mir ..

  • bär:
    Sowas in nem anderen Forum zu posten find ich ziemlich Banane und da steh ich sicher nicht allein da. Klar herrscht Meinungsfreiheit, trotzdem ist das ziemlich unter der Gürtellinie, da du die Betreiber hier schon als kriminell hinstellst.
    Klar ist es nicht schön, wenn ein Forum, ein virtuelles zu Hause auf einmal verschwunden ist (kenn das aus nem anderen Forum). Dennoch kennst du sicher nicht die genauen Umstände, weißt nicht was gesprochen wurde. Und du darfst bei all dem auch nicht vergessen, dass diese Forenbetreiber selbst Betroffene Menschen sind, die das zudem in ihrer Freizeit machen.
    Du kannst dich jetzt leicht hinstellen und alles schlecht reden, anprangern und verteufeln, denn du steckst ja nicht in deren Haut und wirst von irgendwem angeblafft...

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

  • hmm sorry aber das war damals ein eindeutiger vertrauensbruch gegenüber den usern des forums ohne wenn und aber und das kannst auch net schön reden punkt
    ansich war zunächst von gedankenamok und deren komische despotische auffassung ein forum zu führen meine int seis drum ..
    nun wir haben da unterschiedliche auffassungen offenbar leuts , die ein derartiges forum betreiben sollten sich klar sein, was sie tun und der lage sein verantwortung dafür zu übernehmen so seh ichs.
    ferner über einen gewissen fundierten fachlichen background verfügen, den ich zumindest einer kindergärtnerin eindeutig abspreche..
    aber was reg ich mich auf

    Einmal editiert, zuletzt von bär ()

  • bär: Falls du mit irgendjemandem "abrechnen" willst - die "Kindergärtnerin", von der du sprichst, ist nicht hier, ebenso wenig ihr Team von damals. Da kann ich dich gerne auf die entsprechenden Leute verweisen.
    Es wird hier nicht wirklich klar, von wem du sprichst - ob von der jetztigen Forenleitung oder von der, die kurze Zeit damals das Forum führte. Ich finde es aber wichtig, da zu differenzieren, da so nicht klar ist, was konkret du an wem kritisierst. Crow, Melu und Ikarus können jedoch nur zu ihren eigenen Handlungen hier Stellung beziehen - sofern sie das möchten.

  • Hallo bär/nightwolf,


    hier ist der arrogante Mod mit dem zweifelhaften Moralgefüge (und nebenher wollte ich anmerken, dass ich auch verdammt stolz auf mein übergroßes Ego bin).


    Wie du eigentlich wissen solltest, haben wir als Betreiber des KdN immer die Politik verfolgt, dass Kritik offen angebracht werden kann, sofern diese sachlich vorgetragen wird.
    Was du allerdings geschrieben hast, war nicht nur selten dämlich, sondern über jedes akzetable Maß hinausgehend.
    Darüber hinaus hast du bereits im vorletzten Post deutlich gemacht, dass du dich nicht dafür entschuldigen wirst.


    Im Berufsleben spricht man von einem zerstörten Vertrauensverhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer, übertrage das ganze auf "Forumbetreiber und Forumnutzer", das Fazit bleibt das gleiche.
    Daher werde ich deinen Account sperren, was auch ein Hausverbot beinhaltet.


    Wenn du dem ganzen eine postive Sichtweise abgewinnen willst, könnte man sagen, dass wir unserer Verantwortung gegenüber psychisch labilen Menschen gerecht werden und DICH vor UNS schützen wollen - den kriminellen Admins, die in den Knast gehören.


    Nichtsdestotrotz möchte ich dir im Leben nur das Beste wünschen.


    - Ikarus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!