Kritik ans Team

  • Auf solche Menschen trifft man in den Foren immer wieder.
    Die sicherste Methode ist ignorieren.
    Dann hört es von selbst auf.



    Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ikarus


    nö bist nicht der einzige:
    ist aber menschliche grösse die Du und das Team damit zeigen ...
    -----------



    raus mit dieser un-person wo klar einen an der waffel hat
    brauchmer nicht bringt nix zieht kraft ab ist unverschämt und schluss ...


    hab direkt button gemeldet und möcht ned i-wie erleben:
    dass womöglich noch mehr unruhe reinbringt ...
    haben genug mit wichtigerem zu tun als sonem projektions heinzel ...


    :grrrrrr:

    "... me and my monkey ..." (R. W.)

  • Amüsant ist es schon,weil man sich auch die Frage stellt ob so ein Mensch zu viel Langeweile hat,einfach nur gestört ist (und damit meine ich nun nicht so gestört wie wir hier im Forum ;) ) oder was auch immer.
    Als ich den Krams in dem anderen Forum mit ihm gelesen habe,wo er nightwolf hieß/heißt,musste ich die ganze Zeit grinsen,es ist einfach so sau dämlich :D


    Ist aber eben auch einfach scheiße für euch,allein schon weil wohl so ziemlich jeder was besseres zu tun hat,als sich mit so Gören rumzuärgern.

  • Die größte Bedrohung ist er selbst, nur weiß der das nicht und macht mit Multi-Accounts auf dicke Hose....Jedenfalls sollte er sich an einen Arzt wenden....Meine Meinung

    O.o

  • Ich finde es etwas komisch das Ikarus schreibt, dass er derjenige ist der einem früher die Pausenbrote geklaut hat. Oder sollte das nur eine Anspielung auf die Erwartungshaltung von "bär" sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Lumineszenz ()

  • Ich fand den Beitrag von Ikarus auch etwas seltsam und sein "Humor" ist naja... nix für mich, soll nicht böse rüberkommen aber manchmal fehlt mir bei ihm gerade als Admin mit Vorbildfunktion die nötige Reife und Ernsthaftigkeit.

  • Wer das KDN will, wird mit Ika leben müssen. Und wenn man sich erstmal ein wenig mit ihm auseinandersetzt, wird man merken, dass er gar nicht so ein unfähiges Arschloch ist, wie so mancher denkt ;)
    Auch wenn ihr es nicht mitbekommt, Ika leistet eine Menge Arbeit für das KDN und hat es mehr als verdient Admin zu sein.


    Und ganz ehrlich... hier gings um baer... den nehm nicht einmal ich ernst ^^ Wir haben es oft genug versucht mit ihm auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, aber irgendwann hab ich dann auch keine Lust mehr, wenn mein Gesprächspartner das Textverständnis einer Amöbe besitzt.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich bin ernsthaft enttäuscht, dass jetzt so auf Ikarus eingeschlagen wird. Auch als Admin darf man Humor haben, den freilich nicht jeder gut finden oder verstehen muss. Ich sage es somit gerade raus: Wer erwartet, dass wir Admins nur als gefühlskalte Maschinen agieren dürfen, kann mich schlicht und einfach am Arsch lecken. Ich denke, gerade weil wir hier nicht so auftreten, fühlen sich unsere Mitglieder so wohl. Wir sind und bleiben Menschen mit Ecken und Kanten und heben uns nicht auf irgendeinen Olymp...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • huhu,


    also ich bin ja auch noch recht neu hier und hab ehrlich gesagt auch noch nie ein wort mit Ikarus gewechselt, gab ja bis jetzt auch noch kein grund zu. ich kenne seinen humor nicht, aber trotzdem hab ich seinen text als spaß und sarkasmuss angesehen.

  • Man darf dabei auch nicht vergessen, dass Sarkasmus manchmal unser einziges Ventil ist, um den ganzen Stress zu kompensieren. Natürlich müssen auch wir darauf achten, niemanden mutwillig zu verletzen, was wir bisher auch gut hinbekommen haben. Dass wir uns über einen Menschen wie baer lustig machen, muss man uns einfach zugestehen. Er teilt nicht minder schlecht aus und bedient sich dabei sogar noch illegaler Methoden. Ein bisschen Frustbewältigung muss man uns schon eingestehen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!