Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Etwas erleichtert, nachdem das Gespräch mit dem Chef überraschend gut lief...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • ....als laufe ich auf dünnem Eis und könnte jederzeit einbrechen......die Angst wächst mit jedem Tag

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ja hab ich, aber ich muss heute Blut sehen, ich weiß das liest sich krank aber noch reicht mein Skillssammlung aus,

    Klingt auch schräg, aber mir hilft unter anderem So oft wie möglich Blutspenden

    man darf natürlich vorher nicht sagen, dass man nicht alle Tassen im Schrank hat, sonst nehmen sie einen nicht.

    Akut ist das natürlich nicht einsetzbar, aber bei mir hat’s bisschen Depotwirkung.

  • Weiß nicht genau... Irgendwas wütet in mir... Meine Brust fühlt sich immer noch an, als wurde ein Stück heraus gerissen... Als würde ein Loch in der Mitte des Brustkorbs sein...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich habe Angst :(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Etwas kalt, leicht Kopfschmerzen, bisschen fiebrig, obwohl die Temperatur gerade bei 36,7 ist.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Seit unserem Umzug, müde und einfach nur platt

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Voller Hass auf mich selbst >-<

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Dem Tod sehr nahe,ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust dieses Leben fortzusetzen.Ich habe nun genug gelebt,genug Sex,Drugs and Rockn-Roll gehabt.Genug Leid und Elend erlebt.Nun sterben Zuviele um mich herum - Gandalf,meine Tante Irma,meine Patentante Hannelore,fast meine Mutter,dann meine jüngste Schwester.Eine Nachbarin,Enkelkind einer Mutter,die ich noch kannte.Ein Nachbar,der mich seit Kindertagen kannte und nun ein Arbeitskollege,der eigentlich den Krebs überwunden hatte.Unvergessen auch "Mozart",der liebevolle Bullterrier des Geschäftsführers.Es ist Jetzt genug mit dem Sterben Anderer........ :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Dem Tod sehr nahe,ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust dieses Leben fortzusetzen.Ich habe nun genug gelebt,genug Sex,Drugs and Rockn-Roll gehabt.Genug Leid und Elend erlebt.Nun sterben Zuviele um mich herum - Gandalf,meine Tante Irma,meine Patentante Hannelore,fast meine Mutter,dann meine jüngste Schwester.Eine Nachbarin,Enkelkind einer Mutter,die ich noch kannte.Ein Nachbar,der mich seit Kindertagen kannte und nun ein Arbeitskollege,der eigentlich den Krebs überwunden hatte.Unvergessen auch "Mozart",der liebevolle Bullterrier des Geschäftsführers.Es ist Jetzt genug mit dem Sterben Anderer........ :Ratte:

    Ich verstehe deinen Gedankengang sehr gut. Ich möchte dir hier jetzt auch keinen vorheucheln, da ich mich ähnlich fühle, aber da ich eigentlich weiß, dass man nur für sich selbst lebt, möchte ich dir ans Herz legen, das gut zu überdenken und diese Entscheidung nicht von anderen Menschen abhängig zu machen. Verluste sind immer sehr schmerzhaft und manchmal fühlt es sich an, als würde diese Leere nie wieder etwas ausfüllen können, aber dieses Gefühl und dessen Intensität, werden weniger. Daran kannst du arbeiten, wenn das für dich infrage kommt, auch mit therapeutischer Hilfe. So banal das auch klingen mag. Dein Leben ist kostbar und Leid und Elend oder Sex, drugs & Rock'n Roll sind nicht alles was dieses Leben zu bieten hat. Wünsche dir viel Kraft und leisere Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!