Wieviele kennt ihr DERZEIT die ihr heiraten würdet?

  • Heiraten würde ich niemanden, einfach weil ich das Konzept der Ehe...naja, nicht verstehe, nicht einsehe, nicht für wichtig befinde. Lediglich der rechtliche Aspekt wäre für mich ein Grund und da reicht ja auch eine eingetragene Lebenspartnerschaft. Aber grundsätzlich brauche ich diese auf Papier festgehaltene Verbindlichkeit einfach nicht.

    Hat nichts mit Kontaktarmut oder Empathielosigkeit zu tun. Passt einfach nicht in meine Vorstellung vom Leben so im Allgemeinen.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Wenn ich vor zwanzig Jahren gewusst hätte was mit mir los ist hätte ich nicht geheiratet und auch keine Kinder bekommen.

    Eine Mutter und Ehfrau mit Depressionen ist eine Bestrafung.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Mal überlegen...

    Mir fiele nur eine ein, für die ich solch eine Dummheit begehen würde, aber die will mich nicht. Andererseits, nach sorgfältiger Abwägung ist es auch besser so. Bei mir ist der Euro genau einen Euro wert. Also keine!


    Gegenfrage: Wer sollte mich heiraten wollen, und warum?

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

  • Keinen nicht einen wenn ich die Zeit zurückdrehen würde. Mit meinen Kids alleine leben das wäre seit 5 Jahren die richtige Wahl. Heiraten nie wieder.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Am liebsten alle, so wie ich die ganzen Blütenpollen sammel und keinen Unterschied zwischen den Blüten mache.

    Aber heiraten, dass darfst du nur einen und nicht mehrere...


    Daher wohl niemand :-)


    Ich weiß halt, worauf ich mich einlasse ;-)

  • Kommt immer drauf an, was der Grund für die Ehe wäre.

    Wenn es um den rechtlichen Punkt geht, vertraue ich lieber den Vollmachten (Betreuung, Vorsorge, Patienten, Testament usw). Da bin ich für einige Leute eingetragen und wiederum für mich zwei Personen.


    Wenn es um die Ehe in Bezug auf eines Liebesbeziehung geht dann derzeit 1er.

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • ich wüsste einige Gruende, mich zu heiraten. Ich biete was die Männer ANGEBLICH wollen,

    Treue, Aufrichtigkeit, das sagen sie natürlich nur so. Das spielt bei deren Partnerwahl null Rolle, nur, wie das Gesicht aussieht.
    So ist es schön, mir vorzustellen dass viele von denen ordentlich betrogen werden.


    Ich hatte vor nem Jahr noch 3 oder 4 die ich geheiratet hätte.

    MIttlerweile würd ich höchstens mich selbst noch heiraten .

    oder John Wick.


    "Derr MMMahn, dessen Chuuund du getötet chast.. und dessen Auto du gestoh'llen chast.. ist Djohn Wick." <3

  • Niemanden, das ist ja der Haken... ich habe nicht mal als Papa oder Verwandte, was ich erwägen würde...

    Wer vergeben ist, kommt für sowieso nicht in Frage, dann kann ich ja nicht passen, bin ja anders als das Schatzi.

    Ich führe prinzipiell keine Beziehungen ohne Eheziel, egal was über DIS kursiert, ist halt Omi-DIS.

    Vielleicht ist es das, für mich ist das tatsächlich Thema:

    Am längsten hielt mich aus, was Pi mal Daumen 50s Arzt packte,

    also bin ich Pucki Hedi oder höchstens Marx Pucki, wem ich zu links bin wohl Marx Pucki.

    100% altmodisch was Beziehungen angeht , 0% Anti-Titanic, viel zu treuselig und enthaltsam vor der Ehe.

    Hm... wer will schon ein Pucki, das zu links ist, aber trotz 1.0 nicht in Männer-/Akademikerwelt zurecht kommt :freude:?

    Ich bin nicht albern, ich packe höchstens Marge mit zu viel Maud, also was ich keinem zumuten mag :kaffee:

    Vielleicht suche ich mir besser einen kuscheligen Rentner im Schützenverein, der vor allem Ehe will um im Himmel was zu haben:kaffee:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Eine Person. Meinen Mann :freundschaft: Egal wie sehr ich ihn an die wand manchmal tackern will. Er ist treu, bringt mich zum Lachen und wenn’s hart auf hart kommt ist er da. Mehr kann man nicht wollen.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!