Mag nimmer......

  • Klingt ja doch überraschend positiver als erwartet.


    Vielleicht scheut sie sich auch davor, abzusetzen, weil - auch so einer Hündin steckt es in den Knochen, wenn auf einmal nicht zu knapp was am Anus aufplatzt...


    Nun ja, der Rest wird sich die nächsten Tage zeigen müssen...

  • Lieben Dank euch :herzen:


    Ja, gestern sah das alles viel anders aus. Auch mein Tierarzt, war über den anblick, geschockt.

    Es hätte ja gut sein können, dass durch die ständige gabe von der Immunsuppressiva, sie mittlerweile Tumore gebildet haben.... zum Glück aber nicht, denn diese Mittel, fördern Tumore.

    Sie ist für ihr Alter, zum glück komplett Tumorfrei.

    Jetzt hängt es nur noch an ihr, ob sie wieder anfängt, selbstständig zu Koten. Die Weichen dafür, haben wir gestellt, mehr können wir leider nicht für sie mehr tun.

    Habe zum glück nochmal kurzfristig, für morgen früh, einen Lasertherapie Termin bekommen. Normal wäre er heute morgen gewesen aber dieses hier, war erstmal wichtiger.

    Sie wird und MUSS einfach kämpfen :herzen:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Das sind erst mal gute Nachrichten und ich hoffe und drücke weiterhin alle Daumen, dass es Amy bald wieder gut geht.

    Auch dir schick ich gedanklich Energie, denn das nimmt einen sehr mit :glueck: :daumenhoch:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Danke Dir, ja, habe die letzten Tage, nichts essen können und leide auch unter heftigen Durchfälle. Schlägt einem direkt aufs Gemüt.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Das ist so schön, dass es Amy etwas besser geht.

    Ich hoffe sehr, dass das anhält und sie sich wieder aufrappelt. Die Daumen und Pfoten sind weiter gedrückt

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Amy ist jetzt im Hundehimmel, sie gab mir, kurz vor der eigentliche spritze, einen letzten Kuss ins Gesicht.

    Ich kann nimmer.....

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Es tut mir sehr leid und ich sende dir mein Beileid. Sie wird auf der anderen Seite des Weges immer bei dir sein und auf dich aufpassen. In deinem Herzen ist sie eh für immer

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • :trösten2:

    Mein herzliches Beileid.

    Es tut mir so leid. Amy hat dich wirklich sehr geliebt und du hast sie bis zum Schluss begleitet. Amy passt von der anderen Seite ganz sicher auf dich auf und ist bei dir.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Oje, wie traurig... Auch von mir mein herzliches Beileid.

    Ich hoffe es geht ihr im Hundehimmel jetzt besser. Frei von Schmerzen und so.

    Du hast alles getan was du konntest.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Das tut mir unfassbar leid.


    Sie passt auf dich auf von oben. Sie ist nun bei den anderen. Sie ist nicht alleine. Und du bist auch nicht alleine.


    :traurig2:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Das tut mir so Leid nein das darf doch nicht sein ;( ich heul gerade ;(

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!