Sagt etwas über das Avatar eures Vorposters

  • Ist irgendwie stimmig bei euch @Starlink.
    Falls das gewollt ist, dass verschiedene Farben eine Persönlichkeit eures Systems repräsentieren und ihr zusammen ein ganzes Bild ergibt.
    So wirkt das jedenfalls auf mich.


    Ich mag das wenn Avatare Bezug zum Menschen dahinter haben.
    Meiner hat auch einen :udreh:

  • Für mich ist das einer der schönsten Avatare im Kdn.
    dieser Vogel ist wunderschön, er scheint schwerst verletzt, sich auflösend, er stürzt aber nicht, sondern steigt auf,
    könnte jeden Moment mit dem blenden Weiß verschmelzen,
    aber auf keinen Fall wird er auf diese dreckige Erde stürzen...

  • Ich glaube ich deute dein Bild definitiv Falsch. Aber ich denke dabei an einen asiatischen Krieghelfer. Könnte mir vorstellen, dass derjenige im Krieg verletzte heilt. Andererseits sieht das Ding in der Hand aus wie eine Gehhilfe für einen verletzten. Ein sehr inspirierendes Bild verletzlich und gleichzeitig heilend.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • Eine verblüfft drein schauende Comicfigur, irgendwie cool :)

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Eine Person, die nicht gesehen werden will

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • schön, aber auch etwas gruselig, der Baum mit seinen dünnen Ästen ist gruselig für mich, wirkt bedrückend

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Extremsport ... Snowboarden
    War ein wichtiger Teil deines früheren Lebens so wie ich das verstanden habe.
    Vielleicht bist das sogar du auf dem Bild. Relativ wahrscheinlich sogar. Da wird einem jedenfalls vom hinschauen schon ganz anders. Irgendwie auch losgelöst vom Boden, wie schwerelos, aber auch haltlos. Vielleicht ein Symbol für deine manischen Phasen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!