Nur einer der Schlimmsten

  • Ist Mord besser? Glaube nicht. Da unterscheide ich persönlich auch nicht, wer da das Opfer ist.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Also ich sehe das ähnlich wie Denise... ist nicht schade drum.. klar war auch er der Sohn von jemanden..und Mord ist immer schlimm... aber mal ehrlich.. jemand der sowas tut braucht kein Mitleid erwarten und auch keine Gnade!!

    Die Kinder und Angehörigen sind geschädigt bis ans Lebensende, sie werden nie wieder normal leben können.. also sie sind für mich definitiv mehr Opfer als so ein Abschaum,


    Er hat so vielen Menschen Leid zu gefügt... den Kindern, den Familien, den Freunden, Wahrscheinlich auch seiner eigene Familie etc.


    Also ne, für so jemanden kann ich einfach kein Mitleid empfinden. Mag sein, dass es auf Grund meiner eigenen Erfahrungen so ist aber ich würde mich besser bzw. sicherer fühlen, wenn ich eines der betroffenen Kinder wäre.

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ......geschah ihm zu Recht, oder??!!

    Zu recht... keine Ahnung.


    Ich denke es sind einfach Fehler oder? Gewaltige Fehler :-(

    Man kann auch leider nicht vermeiden, dass ein Kind eine Fehlgeburt wird.

    Oder das ein Verrückter irgendwelche Gefangenen hat.


    Alles macht mich traurig, egal was davon.

    Weil ich nicht gerne Fehler mache.


    Außerdem haben wir bis heute keine Lösung für diese Perversen gefunden :-(

    Das kotzt mich am meisten an.

    Sie machen es weiter.

    Aber wir haben 2023.

  • ...Soweit, was man alles über "die Hierarchie im Knast" bisher gehört hat: Nicht verwunderlich. Denn die Kinderschänder stehen dort ganz unten in der Nahrungskette.

    Wenn dazu noch irgendein "großer Fisch" einsitzt - drei Mal darf man raten, ob sich da nicht mal irgendein Häftling findet, der sich an dem früher oder später vergreifen wird...

    Im Knast hat der Mörder dann nämlich was gutes getan und ist ein "Held".

  • Ich denke es sind einfach Fehler oder? Gewaltige Fehler :-(

    Meinst du damit, dass das Subjekt ermordet wurde oder den Missbrauch/Vergewaltigung?


    Also wenn du damit letztes meinst.. OMG! sowas ist doch kein Fehler.. ein Fehler ist, Salz statt Zucker im Kuchen!!! Aber doch SOWAS nicht!!!


    Sag das doch mal den Opfern, hey. der Mann hat nur einen Fehler gemacht... wenn du dann nur mit ner Ohrfeige davon kommst, Glück gehabt...

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Was ist hier das Kriterium?


    Die Ursprungsfrage wollte etwas über das "Recht" erfahren. Dessen Sprache ist eindeutig: Jemand Zivilen zu töten ist ein Tötungsdelikt, außer du musstest dich oder andere vor unmittelbarer Gefahr schützen, was vorliegend nicht der Fall ist.


    Ob es moralisch vertretbar ist, ist eine Frage, die so viel Abstraktion erfordert, dass es wohl hier nicht als angemessen empfunden werden würde.


    Ob ich Mitleid verspüre? Mitnichten.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Die gerechte Strafe,ich finde der Häftling der das gemacht hat (also der den scheiß Kinder****** abgestochen hat),sollte dafür auf Bewährung freikommen.

    Das solche Menschen in unseren Teil der Welt nur in den Knast kommen und das oft auch nur für wenige Jahre,ist das letzte,sie zerstören mit ihren Taten die Leben von Kinder und kommen dann auf Kosten der Steuerzahler und anständigen Bevölkerung noch in den Knast,wo sie durchgefüttert werden und mehr Luxus haben als ein Obdachloser.

  • Ich bin betroffen.Mein "Täter" ist tod.Er hat sich umgebracht,bevor die Polizei eintraf... Somit habe ich Ihn umgebracht,mich gerächt dafür,das Er mich fast umgebracht hat......ACHTUNG TRIGGER!!!....... Ersticken ist ein qualvoller Tod,besonders,wenn man glaubt endlich Luft zu bekommen und eine Flüssigkeit die Atemwege versperrt.Für einen Betroffenen sieht die Welt ganz anders aus....... Es nützt Nichts Kinderschänder zu verfluchen - wir müssen sie begreifen.Es ist nur ein geringer Teil wirklich krankhafter Menschen.Sorgen mache ich mir über alle Anderen,keinesfalls pädophil,nur dem "normalen Sex" überdrüssig.Dafür spricht die explodierende Kinderpornographie.Was nur für kurze "Aufreger" sorgt,in der Tagespresse.Kriege,Mord und Todschlag sind im Ausland interessanter,machen nicht soviel Aufregung,schließlich geht es ja nur um unsere Kinder.......... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich bin eigentlich gegen Lynchjustiz und Todesstrafe, aber der Typ hat sich an dutzenden Babys vergriffen, insofern kann man sagen: Karma. Der ist bzw. war ein Kinderschänder der übelsten Sorte... Nicht jeder Kinderschänder ist gleich.. Wenn ein18-jähriger mit einer 13-jährigen schläft, ist er zwar vor dem Gesetz auch ein "Kinderschänder", aber moralisch ist das eine ganz andere Dimension...

    Der Typ, der ihn zu Tode gefoltert hat, war übrigens ein verurteilter Vergewaltiger, also auch ein Sexualstraftäter.

  • Bei mir ist ein Täter natürlich verstorben und ein Mensch, der mehr oder minder Todesdrohungen nutzte um ein extrem sexistisches Schemaverhalten zu stärken ebenso

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Der Typ war echt übel, ich müsste vermutlich noch mehr ins Detail eintauchen, um eine gute und zielgerechte Aussage zu treffen...

    Aber ich arbeite Mal mit den wenigen Zeilen, die wir hier haben.


    Zu Beginn würde ich sagen er hat echt viele Leben komplett zerstört und das nicht nur der Betroffenen,

    sondern auch,

    dass den Angehörigen.

    Wir reden hier auch nicht von einen Fehler oder Ausrutscher, sondern einen abartigen System.

    Ich recherchiere ja gerne über die ganz üblen Typen (Serien Mörder u.s.w).

    Aber der hier, den sehe ich ganz weit oben auf meiner Liste.(vielleicht sogar auf eins, muss aber noch mehr recherchieren)


    Also ich fange Mal sachte an,

    mit der Aussage,

    dass den niemand vermissen wird.

    Für mein Empfinden ist es aber noch zu wenig, er war 2 Jahre im Gefängnis und dann wurde er erlöst.

    Ich finde für so einen Fall, müsste man schon mit seperaten Strafurteil arbeiten.

    Weil von Resozialisierung, können wir hier nicht reden, sondern komplette Ausgliederung aus der Gesellschaft.

    Am besten mit Einzelhaft bis Post Mortem, ohne Ausgang, ohne Besuch u.s.w.

    Hört sich vielleicht nicht schlimm an, aber ich glaube, nach einigen Jahre komplette Isolation.

    Würde er den Tod anflehen, ihn zu holen.

    Isohaft, ist wirklich heftig, dass soll wirklich das schlimmste sein was es gibt.


    Von der Sache her ist er zwar Tod, aber ich weiß nicht ob das zu der Kartharsis führt, die die Opfer brauchen.

    Ich kann es aber ehrlich gesagt nicht einschätzen, da mir sowas oder ähnliches nicht wiederfahren ist.

    Dennoch glaube ich nicht, dass es den Opfern hilft.(hierzu kann sich gerne geäußert werden, um mich aufzuklären)

    Es hilft vermutlich auch nicht, zu wissen daß er sehr lange in einer Zelle vor sich hin lebt, bis der Sichtum einsetzt.


    Letztendlich spielt es vermutlich kaum eine Rolle, zumindest In den Realen Justizsystem, hinsichtlich allen Betroffenen und Beteiligten.

    Die Strafen die dem Täter erwarten, scheinen ja nicht schlimm genug zu sein

    So dass ein potentieller Täter,

    nicht auf die Idee kommt,

    sich Hilfe zu suchen,

    sondern sein Trieb freien Lauf lässt.


    ...

    ...

  • Einer der Schlimmsten


    ......geschah ihm zu Recht, oder??!!

    Das steht wohl nicht zur Debatte oder?

    Vielmehr ist die Frage "Ist das Gerechtigkeit?"

    Der Gläubige sagt: "Ja, jetzt schmort er aug ewig in der Hölle."

    Der Atheist sagt: "Der Tod ist eine Erlösung, man wandelt im Nichts. Dh er ist glimpflich davon gekommen. Das ist keine Gerechtigkeit."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!