Spendenaufruf - Scheitern wir an der Verblödung? Facebook,Twitter oder anderem Irrsinn?

  • Hier gibt es eine Oase,die sich Jeder kostenlos und zwangfrei anschauen darf,sie ausprobieren.Ich nutze sie schon sehr lange.Genausolange ist mir klar,daß Alles,was mir kostenlos geboten wird trotzdem Geld kostet,wenn auch nicht unbedingt mein Geld.Ich kann Hier herumheulen,mich auskotzen,Freunde finden........Total überrascht eine Reise machen,ein Wochenende mit liebenswerten Menschen verbringen,Freundschaften schließen..... Für die User war das immer kostenfrei,wie dieses Forum.Nun wird es knapp,für Alle.Auch für das Forum,das auf Spenden angewiesen ist.Die nicht nur finanzielle Belastung ist definitiv für zwei Menschen und derem Team zu groß.Wenn Viele nur ein bißchen geben,kann es reichen.Für ein Forum,in dem Jeder,total verzweifelt,einen neuen Anfang findet. :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Danke für diese Worte Ratte .

    Ich kann zur Zeit auch keine großen Sprünge geldmäßig machen. Die 20 Euro passen noch. Es schreiben jeden Tage so viele Foris und wenn jeder nur 5 Euro hier bei steuert kann er damit das Forum retten ansonsten war es das.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Zauberhafte Meera,Wir,die Kinder der Nacht,sind eine tolle Gemeinschaft,die für die User kostenlos ist,aber dennoch Kosten produziert,die nicht alleine von den Admins getragen werden können.Nun gilt es der Gemeinschaft das Forum zu retten,Alles ist teuer geworden und wer Nichts hat,kann auch Nichts geben,das ist vollkommen klar.Wenn wir aber Alle fest zusammenhalten,dann kann es weitergehen.Eine Plattform für die,die garnicht mehr wissen wohin.Liebe Meera,vielen Dank für Deinen Beitrag,hoffentlich können wir noch mehr User motivieren :halloweenyes: .Ratte :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich verstehe das Problem, kann aber derzeit absolut nichts beisteuern.

    Ich mache eine Maßnahme und habe nur knapp Geld, das was ich über habe geht ins Essen oder lege ich zurück um Reparaturen für mein Auto und um Tierarztkosten tragen zu können.

    Die Idee ist schön dass jeder 5 € gibt, aber manche (ich zum Beispiel) haben nicht mal das. :halloweensigh:

  • Es wäre für mich sehr schlimm wenn das Forum wegen der zu hohen Kosten verschwinden müsste. Ach Ratte dann werd ich zu dir in den Keller ziehen.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ja, das wäre es auch für mich.

    Aber um einiges schlimmer wäre es für mich, wenn meine Katze Schmerzen leiden oder ich nicht mehr von A nach B komme (auf dem Dorf).

    Ich kann mein "Reallife" nicht noch schwerer machen als es so oder so schon ist.

  • Dafür hat (bzw. sollte) auch jeder Verständnis zeigen. Manchmal geht es einfach nicht und gerade in so einem Forum wie dieses Hier, wirst du nicht verurteilt werden, weil du nichts spenden kannst. Sicherlich geht es vielen so.


    Aber auch ich hoffe, dass das Forum auf keinen Fall dicht machen muss. Der Austausch mit anderen, die Erfahrungen oder einfach dieser gewisse Zusammenhalt ist echt viel wert.

  • Also wenn du hier eine Art Spendenaufruf starten willst? Ratte korrigiere mich wenn ich falsch liege, dann solltest du vielleicht mal den Titel des Threads ändern. Ich habe nämlich was ganz anderes nun ja erwartet und nicht das hier.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Smaragdrot,sorry,Du hast natürlich recht.Das passiert,wenn einer alten Ratte,aus Angst,mal der Gaul durchgeht.Aber es gibt einen Zusammenhang zwischen einem ehrlichen Interesse füreinander und oberflächlicher "Influenzerverblödung".Die wird vermutlich bald durch "KI" ersetzt,das ist wesentlich billiger ist und Verblödung genauso produzieren kann.Ich starte Hier keine Werbeaktion für Zombies,sondern suche eher Menschen,die in ihrer Not reden müssen - aber Niemand zu reden haben.Auch Niemand bei "Facebook" oder "Twitter" finden.Von daher ist es wichtig "Nischen" zu erhalten,in denen Menschen überleben.Das kostet Geld,wie auch alles Andere auf dieser Welt.Wenn das nicht mehr reicht,dann sterben auch wir..... Gnade allen Menschen Gott,die auf "Influenzer"angewiesen sind. :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Rattes Titel waren schon immer wild... ^^


    Aber ja, Ratte hat das angesprochen, was ich bereits zu lange vor mir herschiebe. Es wird knapp und wir werden schauen müssen wie es langfristig weiter geht. Unser Puffer ist gering, zwei Monate haben wir nun das Spendenziel nicht erreicht, die Verträge werden immer teurer und wir sind privat finanziell so eingespannt, dass wir kaum mithelfen können. Wenn es so bleibt wie es gerade ist, werden wir das nicht lange durchhalten können.

    Zur Not können wir noch vom Server auf ein Webspace-Paket umziehen, aber dann fallen Chat, Galerie und der gesamte Dateiupload weg. Darüber hinaus dürfte das Forum deutlich langsamer laufen, da wir uns einen Server mit 20, 30 anderen Kunden teilen müssten. Aber wir wären immerhin noch da.


    Im Moment fehlt es bei jedem an allen Ecken und Enden. Daher habt bitte kein schlechtes Gewissen, wenn ihr nicht mithelfen könnt. Wir können es ja selbst nicht mal wirklich. Die Preisexplosionen treffen uns alle und immer mehr wissen nicht wie sie über den Monat kommen sollen. Es wäre mies, wenn das KDN daran zugrunde gehen würde, aber am Ende des Tages können wir es einfach nicht ändern. Das ist viel Geld, was da jeden Monat zusammen kommen muss und wir verstehen, falls das nicht mehr möglich sein sollte.


    Wir werden sehen wohin die Reise führt.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Melu !!! Ja,natürlich sind wiedereinmal nicht die "Menschen" schuld,"Die Krone der Schöpfung" :halloweenlaugh: .Armselige Nagetiere müssen wiedereinmal Alles richten!Wie die Tyrannosaurier,Heute Spatzen,schnauf.Wann begreifen die Menschen wirklich,was ihre Bestimmung war?Wenigstens soweit zusammenzuhalten bis Alles untergeht? Knallhart und eiskalt:Scheiß drauf,wir sind inzwischen zu degeneriert um zu begreifen,was ein Forum ist.Was soll aus unseren Kindern werden?Menschen ohne Zukunft? :facepalm: .Wenn Du/Ihr aufgebt,dann ist die Welt verloren :halloweensad:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Nun hat endlich Jede/r Zeit,sich wirklich zu bekennen.Nicht nur zu nehmen,sondern auch das zu geben,was sie/er auch kann.Was übriggeblieben ist. :halloweensad: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Kannste den Titel ned noch ändern Ratte? Ich hab den auch nur aufgerufen, weil ich wissen wollte, was du hier verzapft hast *ins Bett flücht* :flitzen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Crow

    Hat den Titel des Themas von „Scheitern wir an der Verblödung? Facebook,Twitter oder anderem Irrsinn?“ zu „Spendenaufruf - Scheitern wir an der Verblödung? Facebook,Twitter oder anderem Irrsinn?“ geändert.
  • Ich habe den Titel mal ergänzt. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Nein,überhaupt nicht!Ich denke garnicht daran irgendwelche Titel zu ändern :halloweenno: .Dein Trick,sich ins Bett flüchten zu können funktioniert leider nicht :halloweenno:,Hast Du schon einmal über Monster nachgedacht,die unter Deinem Bett lauern?Nö,Nö,Nö jetzt nicht herumjammern,sich nicht an einem Helden klammern.Hör auf zu betteln!!Männo! :halloweensad:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!