Mich würde interessieren, welcher Subkultur Ihr Euch zugehörig fühlt.

Welcher Subkultur fühlt Ihr Euch zugehörig?
-
-
Gar keiner.
Bin meine eigene Subkultur. -
Voll für mich gesprochen.....
-
Da schließe ich mich an.
-
Gar keiner.
Bin meine eigene Subkultur.Genau das dachte ich mir auch als ich die Frage gelesen habe
-
Es gibt einige dte ich mag wo ich mich hingezogen fühle Hippie Gothic Mittelalter irgendwie ne Mischung
-
Bei mir ist es der Metal. Nur in dieser Subkultur fühle ich mich wohl, verstanden und zuhause.
-
Gothic.
Ich mag zwar auch Metal sehr gerne und fühle mich unter Metalheads wohl, aber ich fühle mich sehr viel eher der Subkultur Gothic angehörig. Dort fühle ich mich nicht nur der Musik verbunden sondern auch dem Lebensgefühl/Lebensstil & der "Fashion". -
So zu den Depri-Rappern. Sprich Rapper, aber mit Inhalt.
Falls man sowas als Subkultur zählen kann.
Damit meine ich Leute wie Donato, RexX, Chaize, usw. -
Hmm also früher war ich mal eine Zeit lang Gothic,ich mag das auch heute noch,aber habe damit sonst nichts mehr groß zu tun.
Dann habe ich noch eine Vorliebe für Metal,auch wenn sich das eigentlich nur auf die Musik beschränkt.Ansonsten liebe ich heute alles klassische und alte,so von den 1970ern abwärts,ob Musik,Kleidung,Lebensstil usw,keine Ahnung in wie fern man das einer Szene zuordnen kann^^
Eigentlich ziehe ich immer mein eigenes Ding durch,ich habe auch noch nie ein Trend mitgemacht. -
Ich bin 'ne Alternative
bezeichne mich gerne als bohemian hippie.
-
Grunge-Hipster. Haha.
-
Cyber - Gothic
Ich finde die Musik toll. Vor allem Liebe ich schwarz. Die Menschen nehmen mich so wie ich bin. Keiner fragt nach meine Narben. Ich kann diese offen zeigen ohne irgendwie abgespamppel zu werdedm.
-
Gar keiner.
Bin meine eigene Subkultur.Kann ich nur zustimmen. Es gibt zu viel gute Musik, schöne Kleidung usw. um mich festzulegen. Am meisten fühle ich mich zwar schwarz, stecke mich aber trotzdem in keine Schublade. Eher zieh ich je nach Stimmung mein eigenes Ding durch.
-
Die meisten stecken mich wohl in die Subkultur "Gothic".
Ich selbst tue das nicht. Oder nicht mehr.
Denn die Gothic-Szene ist auch nicht so tolerant etc. - was sie doch so gern von sich behaupten. Und das passt für mich schon lange nicht mehr.Ich bin ich. Egal, ob ich wo "dazu gehöre" oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!