Mich nervt gerade, dass...

  • ... ich so genervt bin, nervös bin, dasselbe Einsamkeitsgefühl wie seit Wochen fühle. Ich bin so ein Idiot x'D

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ich denke nicht, dass die Polizei an sich da viel machen kann. Aber beim letzten mal hat es schon geholfen zumindest damit zu drohen, dass ich zur Polizei gehe und Anzeige erstatte. Damals hat er nämlich echt einen Bock geschossen und meine Handynummer usw. auf eine Seite gestellt, wo man S*x-Anfragen einstellen kann und hab andauernd SMS und Anrufe von Perversen bekommen, bis ich irgendwann erstmal dahinter kam, woher die meine Nummer haben und da habe ich diese Anzeige zum Glück auch schnell löschen lassen können. Aber trotzdem hatten zig Fremde ja meine Nummer und musste die wechseln lassen. Das sind dann keine dummen Scherze mehr. Damals hab ich gedroht, dass ich ihn anzeige, wenn er so eine Sch**** nochmal baut. Daraufhin hat er mir gedroht, dass er mir das Leben zur Hölle macht und dafür sorgt, dass mich alle hassen werden. Daraufhin hab ich den Kontakt komplett beendet mit sehr klarer und deutlicher Ansage.


    Das ist aber nun schon einige Jahre her und als er sich nach Jahren wieder gemeldet hat mit der Aussage, dass er Therapie gemacht und sich gebessert hätte, hab ich ihm geglaubt und dachte, jeder hat eine zweite Chance verdient. Naja... jetzt merke ich eben, dass er sich doch nicht geändert hat. Sobald er sich nicht genug beachtet fühlt, wird er wieder angreifend und ausfallen und aufdringlich.


    Habe mehrmals gebeten, dass er mich jetzt in Ruhe lasse soll. Erst war dann auch Ruhe... aber seit 3-4 Tagen versucht er es wieder dauernd Kontakt aufzunehmen.


    Pfefferspray habe ich auch schon. Aber Angst habe ich vor dem keine... ich finde ihn nur unglaublich nervig mit seiner ganzen Art. Ich glaube aber nicht, dass er mir körperlich was tun würde, er betreibt lieber Psychoterror. Nur bei letzterem macht die Polizei wohl nicht viel.

  • ... die Mehrheit der Gesellschaft meine Entscheidungsfreiheit nicht akzeptiert und mich deshalb ignoriert, sich distanziert und diskriminiert. Aber ist ja auch egal. Irgendwann ist es vorbei und dann werden wir alle wieder zusammen Feiern.

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • ....manche Twitter-Pärchen so übertreiben müssen. Grad mal 1 Woche zusammen und tun so, als wäre das schon eine Ewigkeit und eine gefestigte Beziehung und dann NONSTOP Tweets mit Schatzi hier, Schatzi da, Schatzimausibärlipupsi,... Oh je, oh je. Das versteh ich ja noch bei pubertierenden Teenies, dass die nach grad mal einer Woche schon so einen Aufriss machen, aber nicht bei Erwachsenen. Das ist ja selbst für mich zu viel Kitsch - und ich bin eigentlich echt eine Romantikerin, die es auch mal kitschig mag. Aber das ist too much... ich fürchte ich muss da ein paar Leute vorerst erstmal stummschalten in meiner Follower-Liste, auch wenns mir leidtut. Aber das nervt einfach zu hart... von so viel Schnulz mit Zuckerguss, bekommt man ja Zahnweh. 🙈🙈🙈


    Ich freue mich immer, wenn Leute sich finden und glücklich sind... aber manche mutieren dann plötzlich um 180° und man erkennt die vom Verhalten und der Schreibweise her kaum noch wieder :halloweengrin:

  • …Oma. Aber extrem. Sie wollte Heringssalat machen. Und hatte Mayonnaise aus der Tube herausgedrückt. Ich hatte mir nur die Mayonnaise angeschaut. Weil ich dachte, sie hätte da schon etwas anderes rein getan. Nein, hatte sie nicht. Die Mayonnaise hatte eine recht große Stelle gehabt, wo sie deutlich dunkler war. Ich sagte das Oma und meinte, sie solle aufpassen, nicht, dass sie sich den Magen verderben würde.

    Ende vom Lied: erst nahm sie es nicht ernst und beachtete es nicht, dann sprach ich es noch einmal an. So lange, bis sie es endlich mal ernst nahm. Dann war sie komplett genervt und entsorgte den Teil und den Rest der Mayonnaise.

    Als ich meinte, dass ich hoffe, ich hätte nichts falsch gemacht…kam keine Reaktion…nur ein Gesichtsausdruck, der noch genervter schien.

    Ich will doch nur nicht, dass sie sich eine Salmonellenvergiftung einfängt…so wegen Mayonnaise mit Ei und so, nä…aber keine Ahnung…wahrscheinlich hätte ich nichts sagen sollen? Aber dies erschien mir nicht richtig. Ach. Es nervt…

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • …Oma. Aber extrem. Sie wollte Heringssalat machen. Und hatte Mayonnaise aus der Tube herausgedrückt. Ich hatte mir nur die Mayonnaise angeschaut. Weil ich dachte, sie hätte da schon etwas anderes rein getan. Nein, hatte sie nicht. Die Mayonnaise hatte eine recht große Stelle gehabt, wo sie deutlich dunkler war. Ich sagte das Oma und meinte, sie solle aufpassen, nicht, dass sie sich den Magen verderben würde.

    Ende vom Lied: erst nahm sie es nicht ernst und beachtete es nicht, dann sprach ich es noch einmal an. So lange, bis sie es endlich mal ernst nahm. Dann war sie komplett genervt und entsorgte den Teil und den Rest der Mayonnaise.

    Als ich meinte, dass ich hoffe, ich hätte nichts falsch gemacht…kam keine Reaktion…nur ein Gesichtsausdruck, der noch genervter schien.

    Ich will doch nur nicht, dass sie sich eine Salmonellenvergiftung einfängt…so wegen Mayonnaise mit Ei und so, nä…aber keine Ahnung…wahrscheinlich hätte ich nichts sagen sollen? Aber dies erschien mir nicht richtig. Ach. Es nervt…

    Nee, ich hätte da genauso reagiert wie du und zwar mit Nachdruck und wenn sie selbst es nicht ernstnimmt, hätte ich vermutlich einfach die Mayo entsorgt... egal ob sie dann angepisst wäre. Aber manche Menschen fordern es echt heraus, dass sie sich mal eine Lebensmittel/Salmonellenvergiftung zuziehen und hinterher wundern sie sich dann, von wegen "Wie konnte das denn nur passieren?"... :facepalm:


    Hoffe deine Oma kommt mit einem blauen Auge davon, wenn sie nur den dunklen Teil und den Rest der Mayo aus der Tube entsorgt hat (soweit ich das verstanden hab) und den Rest noch vorhat zu essen mit dem Heringssalat... ich hätte das Zeug komplett entsorgt. Klar, soll man keine Lebensmittel verschwenden... aber in so einem Fall wäre mir das egal gewesen.

  • Traumchaos natürlich ist es richtig, vorsichtig zu sein.

    Die Salmonellen Gefahr dürfte allerdings nur bei frischer Mayo bestehen, das Tubenzeugs ist ohne Frischei und tot.

    Ah, okay. Das ist gut zu wissen. Vielen Dank.

    Aber dennoch: mit fast 88 Jahren sollte man sich vielleicht dennoch nicht den Magen nicht so verderben? Aber naja…beim nächsten Mal lasse ich es vielleicht einfach laufen. Sie ist alt genug. Nur mit ihren Augen weiß man halt auch nicht, was sie noch alles sehen kann und was nicht.

    Ich lasse es beim nächsten Mal einfach.


    Vielen lieben Dank Shikkaku :blumen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Gibt ja nicht nur Salmonellen, auch Schimmel oder andere Keime oder Pilze, die sich da drin bilden können. Wenn die Mayo schon lange offen war und deutlich dunkler an manchen Stellen, hätte ich sie an deiner Stelle ebenso entsorgt, sowas isst man ja dann auch nicht mehr wirklich mit Genuss :x

  • Es war halt auch eine Stelle mit einem Durchmesser von einem Zentimeter. Das fand ich persönlich etwas zu krass. Allein die Oberfläche. Darin herumgestochert hatte ich nicht. Aber ich lasse es in Zukunft. Soll sie entscheiden. Ich mache mir wohl einfach nur zu viele Sorgen..

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!