Mich nervt gerade, dass...

  • ... ich wohl beim Nähen anscheinend immer Blackouts hab. Warum??? Das ist doch was positives!
    Es nervt jedes Mal wenn man sich Nähzeit gönnt alles zusammensuchen zu müssen, mühsam nachvollziehen was man sich wo gedacht hat und WIESO ZUM HENKER man die Dinge, die zusammengehören nicht zusammen sind!!!
    Als müsste man die angefangene Arbeit von jemand anderem fortsetzen.


    An viele Projekte kann ich mich gar nicht mehr erinnern oder weiß nur schemenhaft daß ich das Ergebnis besitze. Mehr nicht. Da steckt so viel Arbeit/Zeit drin, warum ist das alles weg in dem Hirn?


    Das kapier ich nicht...

  • Dass ich heute bei der Arbeit zum Jahresabschluss noch einmal ordentlich Mist gebaut hab. Das hätte echt nicht sein müssen, eigentlich ein Anfängerfehler, der nicht passieren dürfte. Warum bin ich in letzter Zeit so dermaßen unkonzentriert? Wenn das so weitergeht ist es nur eine Frage der Zeit, bis mal was wirklich schlimmes passiert...

    Freedom is just another word for nothing left to lose

  • Dass mir ne passende Reaktion auf ne Aussage sieben Jahre zu spät einfällt.
    Ganz abgesehen davon, dass ich noch sieben Jahre später über den Müll nachdenk.

  • das heute schon Sonntag ist und morgen der Kampf " schneller, höher, weiter" wieder los geht.....

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...dass ich nicht mal ein scheiß eigenes Zimmer hab, das ich zumachen kann, kein Schlafzimmer, kein Arbeitszimmer, nichts, ich will mich grad einschließen, einmauern, eingraben :banghead:

  • ... ich ein wichtiges Detail übersehen. son Mist.

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich nicht das Gefühl habe, das ich so sein darf wie ich bin, mit meinen Problemen

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • ... ich mich schon wieder so einsam fühle und dann anfange drüber nachzudenken wie alles eig. sein sollte... :facepalm:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich zurzeit fast nichts berühren kann was andere Menschen auch angefasst haben (könnten).
    Ich habe keine Ahnung ob es Fluch oder Segen ist, dass man draußen zurzeit überall Desinfektionsmittelspender stehen. Und es ist auch nicht gerade hilfreich ständig ans Händewaschen erinnert zu werden, ist ja nicht so als würde man sich nicht sowieso ständig schmutzig fühlen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!