Mich nervt gerade, dass...

  • .....das meine Mutter sich hängen lässt und erst etwas nacht wenn ich bei ihr bin Schei.....e.....ich bau mir gerade mein Leben um und da kommt sie und möchte am liebesten das ich jeden Tag bei ihr bin, ich hab einen neuen Job der mir Spaß macht aber wo ich nicht einfach von heut auf morgen frei machen kann wie beim alten AG, ich helfe gerne aber.....warum jetzt warum?????....

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • in meiner Klasse einige Leute sitzen, die sich zwar beim vereinbaren der Gruppenregel zu diesen bekannt haben aber die diese anscheinend permanent vergessen, und an die Regeln erinnert werden müssen.

    Mittlerweile hat auch einer aus der Klasse wenig Interesse in den Unterrichtsstunden zu bleiben bzw. zu diesen zu kommen.

    Das Lehrpersonal unternimmt nichts dagegen, da solche Situationen auch zu dem gehören, was wir selbst in der Gruppe lösen sollen.

  • Ab nächster Woche nun auch noch 2 Therapien von meinem Mann wegfallen. Ich bekomme das mit den Tests nicht geregelt, damit er ins Gebäude darf :traurig2:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ab nächster Woche nun auch noch 2 Therapien von meinem Mann wegfallen. Ich bekomme das mit den Tests nicht geregelt, damit er ins Gebäude darf :traurig2:

    Was für Gebäude? Kann man es nicht nach draußen verlegen? War noch nie beim Test

    Das ist eine Reha Klinik die eine therapeutische Ambulanz hat, wo mein Mann 2 Mal die Woche einen Termin hat. Nein, das kann man nicht nach aussen verlegen. Die Regelung finde ich gut, denn das wäre der Super Gau für die Klinik, wenn ein Besucher den Virus einschleppen würde

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Was für Gebäude? Kann man es nicht nach draußen verlegen? War noch nie beim Test

    Das ist eine Reha Klinik die eine therapeutische Ambulanz hat, wo mein Mann 2 Mal die Woche einen Termin hat. Nein, das kann man nicht nach aussen verlegen. Die Regelung finde ich gut, denn das wäre der Super Gau für die Klinik, wenn ein Besucher den Virus einschleppen würde

    Das natürlich schlecht was raten die von Ambulanz? Weil ist ja soweit ich das verstanden hab aus gesundheitlichen Gründen. Muß wenn ich Medizinische Termine hab auch nix vorlegen.

  • Das ist eine Reha Klinik die eine therapeutische Ambulanz hat, wo mein Mann 2 Mal die Woche einen Termin hat. Nein, das kann man nicht nach aussen verlegen. Die Regelung finde ich gut, denn das wäre der Super Gau für die Klinik, wenn ein Besucher den Virus einschleppen würde

    Das natürlich schlecht was raten die von Ambulanz? Weil ist ja soweit ich das verstanden hab aus gesundheitlichen Gründen. Muß wenn ich Medizinische Termine hab auch nix vorlegen.

    Das hat die Klinikleitung entschieden

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ... dass die Heizung kaputt ist. Gerade jetzt wo es wieder kälter werden soll. Hoffentlich kann der Heizungsmensch das Ding schnell wieder flott machen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ... dass die Heizung kaputt ist. Gerade jetzt wo es wieder kälter werden soll. Hoffentlich kann der Heizungsmensch das Ding schnell wieder flott machen

    Ist dir schon mal aufgefallen, das die Heizung immer nur kaputt geht, wenn es kalt ist? im Sommer passiert das nie...

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!