Mich nervt gerade, dass...

  • Ich depriphasen habe und alles so schwer und antriebslos ist...... und trotzdem sitze ich im unterricht und hab null Bock. Ich will nach Hause.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Hubschrauberlandeplatz im Naturschutzgebiet für G7 Gipfel
    Die Vorbereitungen für den G7 Gipfel Ende Juni auf Schloss Elmau laufen auf Hochtouren. Weil wieder ein Hubschrauberlandeplatz gebraucht wird, asphaltieren…
    www.br.de


    Die einen bauen sich nen Hubschrauberlandeplatz für den G7 Gipfel und dem Bürger wird permanent die neueste Absdrusität abverlangt

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Das es nur sehr wenige Menschen gibt, die wirklich mal nachfragen/daran interessiert sind wie es mir geht. Ansonsten könnte ich genauso gut Luft sein. Versteht mich nicht falsch, es ist normal, das es Menschen gibt, die einen einfach nicht interessieren bzw. das man nur mit sehr wenigen Leuten engen Kontakt hat. Aber manchmal wäre es schön, wenn nicht nur ich für diejenigen Menschen alles tue und wenn ich mal andeute, dass ich was bräuchte es auf einmal "nicht möglich" ist.

    Das ist nur eine Beobachtung über die letzten ein oder zwei Jahre hinweg. Gerade bin ich einigermaßen ok, auch wenn ich heute mich nicht so sonderlich fühle. Es ist einfach zu weit bis zur nächsten netten Umarmung. *seufz* Und von denen gibt es auch nicht so viele. Auch, weil ich es von fast niemandem zulassen kann. Es ist immer besser, wenn man mir nicht zu nahe rückt. Es sei denn, der- oder diejenige hat sich als vertrauenswürdig erwiesen.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • ..Ich einfach das fünfte mal in diesen Jahr lippenherpes habe.. was soll der scheiss denn? Normal 2x im jahr. Einmal im Herbst, einmal im Frühling. Mein Körper will mich doch echt verarschen -.-

  • dass sich mein Hund vorhin in Gülle gewälzt hat und trotz Dusche (für den Hund) die ganze Wohnung nach Gülle riecht.

    Auweiah, das ist echt übel

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • .. ich vorhin auf dem Balkon eingeschlafen bin und heute Abend voraussichtlich noch schlechter einschlafen werde

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Diese Zensus Scheisse heute im Postkasten lag

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ...Diese Zensus Scheiße, die arme Postboten wie wir schon seit Tagen an ALLE Haushalte verteilen müssen.

    ALLE HAUSHALTE... kann sich jemand vorstellen was das bedeutet... Wie hoch diese Stapel sind... Es ist total krank.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!