Mich nervt gerade, dass...

  • Das mein Chef einfach nichts auf die Reihe bekommt.. hätte ich keinen Brief von der Personalabteilung bekommen, hätte ich am Ende des Monats aber da gestanden... Mal was vergessen, ist das eine, aber finanzielle Sachen von seinen Mitarbeitern ist das Nächste.. hätte ich da nicht angerufen, und im Klarheit aus dem Brief gefragt, würde am Ende des Monats kein Gehalt bekommen, weil die Personalabteilung gar nicht weiß, das ich wieder arbeiten gehe... mein Hauschef bekommt morgen aber was zu hören...

    Ey.. hätte weder Lohn bekommen und auch kein Krankengeld... So ein ar...Loch .. für was ist er denn Filialleiter? :meckern:


    Ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben.
    Warum soll es für mich keine Chance geben?
    Es hat keinen Sinn, wenn man nicht sagt.
    "Hey Welt, ich bin, was ich bin."

  • Fahre zu meinem Artz, weil ich mit der neuen Medikation nicht bzw. nur sehr schlecht schlafen kann und was ist das Ergebnis: meine Medikation wurde erhöht und um ein zusätzliches Medikament erweitert.

  • ...ich heut so produktiv war und auch so kreativ, aber nun wieder an diesem altbekannten Punkt stehe und nicht weiter komme, was wieder am ganzen Gefühlskleid nagt und die Abwärtsspirale schon an der Tür klingelt... :banghead2:

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • ...ich heute wieder so viel nur im Bett lag und einfach zu nichts gekommen bin und nun, wo ich halbwegs wach bin, muss ich eigentlich schon wieder ins Bett..wouw

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • ... es natürlich ist wie es ist und ich nicht meine Ruhe habe.

    Verschoben auf (vielleicht) Montag, na super.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • ... ich seit ein paar Monaten meinem Selbsthass so extrem erlegen bin.

    Es lähmt einen und man schadet sich dadurch, also durch das daraus resultierende Verhalten, selbst.

    Wer schätzt schon die Gesellschaft eines Menschen, der sich für ungenügend, belastend, überflüssig und verachtenswert hält.

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

  • ...ich so wahnsinnig hungrig bin.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • ...man schon wieder nicht durchschlafen kann.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!