Welches Buch lest Ihr gerade?

  • Klaus Schwab - Die Vierte Industrielle Revolution

    He thought a little about the company that he would like to have.

    No, he thought, when everything you do, you do too long, and do too late, you can't expect to find the people still there. The people all are gone. The party's over.

    Hemingway

  • Hier wird gerade die Arbeit mit den anthroposophischen Lehrheften etwas zurückgestellt, zugunsten von drei Büchern welche kürzlich erworben wurden.


    Ich lese aktuell "Die revolutionäre Kraft des Fühlens" von Maria Sanchez.

    Und es wartet noch "Befreiung von Scham und Schuld" von Laurence Heller u. Angelika Doerne, sowie "Selbstheilkraft" von Klaus Medicus.


    Zum zweitgenannten Buch kann ich eine Erwartungshaltung betrachten, welche eventuell etwas zu hoch ausfällt. Vielleicht aber auch nicht, mal schauen.

    "Alles Gesunde ist milden Gemütes"


    Zarathustra

  • Carsun Chang: Geschichte des Neukonfuzianismus ... ein Hoch auf wissenschaftliche Bibliotheken.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Dr. Mathias Riedl - Artgerechte Ernährung

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Sie liebt mich, sie liebt mich nicht - Sarah Stovell

    Wo kämen wir hin wenn alle sagten:
    'wo kämen wir hin?'
    und keiner ginge,um zu sehen,
    wohin wir kämen,
    wenn wir gingen.

  • Momentan bin ich an To your Eternity Band 14 am Lesen, freue mich auf die nächsten Tage, da kommt: Du schaffst das nicht: Über Kontrollverlust, Kampfgeist und unstillbaren Hunger, von der lieben Gnu, raus.

    Bin bereits gespannt, wie es werden wird.

  • Jason Hickel - Weniger ist mehr

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Heute ist endlich Bill Kaulitz, Career Suicide angekommen, das wird morgen angefangen. Der Podcast von den beiden Zwillingen hat mich auf den Geschmack des Buches gebracht, mal sehen, wie es sein wird. Bin gespannt:D

  • Die Bücher des Blutes I-III von Clive Barker.

    Ich hatte eine lange Zeit nicht die Ruhe Bücher zu lesen. Zum Glück kann ich das wieder und nun kann ich dann auch meine Berg an noch nicht gelesenen Büchern reduzieren.

  • wie Psychopathen denken - von Christopher Berry - Dee

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!