Welche Kleidung tragt ihr?

  • Immer schwarz, meist bedruckte Shirts, Stiefel oder normale Sneakers, lange schwarze Mäntel trage ich auch gerne. Allerdings würde ich eher sagen, dass ich eine Mischung aus Gothic, Metaller und Punk bin vom Stil her. Es kann aber auch vorkommen, dass ich sehr schlicht gekleidet bin beispielsweise bei der Arbeit oder bei wichtigen Terminen. Dennoch bevorzuge ich schwarze Kleidung.

  • Meistens eher sportlich oder wie ein Kerl.
    Ausladende Jeans und große T-shirts, meist schwarz, aber auch mal bunt, mit Bandnamen oder Sprüchen oder Nintendo oder anderem Nerdkram, immer ne Beanie oder ne andere Mütze auf dem Kopf, Chucks oder Sneaker.


    Hab aber auch Kleider, Blusen und Schuhe für Frauen zu Hause, die ich selten mal trage, wenn mir danach ist.



    Mag eigentlich meinen Kleidungsstil überhaupt nicht.
    Aber ich hab irgendwie auch keine Lust Gedanken an Mode zu verschwenden.


    Weil ich total mies im "Kombinieren" bin, seh ich manchmal aus wie ein Freak^^

    "Wie steht es schon in der Bibel:
    LECK MICH!"


    (H. Simpson)

  • Was Kleidung angeht, bin ich sehr abwechslungsreich - ich trage, was mir gefaellt.


    Mal Kleid, mal Jeans (ob eng oder weit) ), mal sportlich, mal schicker (allerdings nie übertrieben schick, das passt nicht zu mir^^). Im Grunde also quer Beet.


    Einzig die Farben bleiben gleich, meistens schwarz oder dunkel. Hab es nicht so mit "bunt".

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Schwarze Schuhe, schwarze Jeans und graue, kurzärmelige Hemden. Wenn es kälter wird, ein dunkelgrauer Pulli drüber und eine alte, abgegriffene braune Lederjacke.


    Ausschließlich. Ich trage nichts anderes. Alles andere wäre zu auffällig. Auffallen ist Gift. Kleidung als persönlicher Ausdruck? Das ist mir nicht erlaubt. Das gibt nur Fingerzeigen.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. - Klaus Kinski

  • schlicht, alle teile einfarbig gehalten.

    Wenn du einen Menschen richtig kennenlernen und etwas über sein innerstes Wesen in Erfahrung bringen willst, so mach dir nicht erst die Mühe zu analysieren, wie er spricht, schweigt, weint oder von hehren Gedanken ergriffen wird. Du brauchst ihn bloß beim Lachen zu beobachten. Hat er ein gutes Lachen, ist er ein guter Mensch.



    Dostojewski

  • Ich trage gerne dunkle Sachen. Schwarz, grau oder dunkelblau.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • nur schwarz ^^..... fast nur

    We are born alone, we live alone and wie die alone -
    Only through our love and friendship we are able to create the illusion of beeing not alone.

  • Es mag zwar spießig klingen aber momentan tragen wir auch ganz gerne mal eine karierte Bluse. Vor allem auf der Arbeit weil es nicht jeden etwas angeht, was für musikalische Vorlieben wir haben. Meist kombiniere ich die Bluse mit einem schlichten Tanktop und trage dazu eine lange Hose.


    Ansonsten hat sich nicht viel am Stil geändert. Schwarze Kleidung ist nach wievor die Kleidung, in der wir uns am wohlsten fühlen. Hinzu kommt noch meistens unsere Metalkutte, die mit unterschiedlichsten Aufnähern bestückt ist-

  • Sportlich, Blaue Jeans, meist Dunkle T-shirt oder Tank Top aber mit Druck.
    Sneakers am Fuß, meist Adidas die fühlen ganz angenehm an.
    Wenn es kalt wird ist es schwierig ich mag keine Pullover.
    Alles brauch ein Reißverschluß was über dem T-shirt ist.
    Aber gut, da gibts es ja dicke Jacken.

    ...

  • In der Arbeit:
    Immer das gleiche, Schwarzes T-Shirt ohne was drauf, Jeans, Blaue Sweatjacke


    Freizeit:
    - Hauptsächlich Dunkle, Schwarze T-Shirts mit irgendwelchen aufdrucken (Festivalshirts)
    - Sweatjacken, meistens schwarze mit Aufdruck vom Festival
    - Cargohose in Schwarz oder Schneetarnmuster, zuhause oder wenns mal schnell was besorgen geht auch mal in Jogginghose. zum Werkeln darfs auch mal eine Latzhose sein.
    - Im Winter meine lieblingssocken von CAT und im Sommer sneaker Socken
    - Schuhe .. meißt Halbschuhe von Deichmann für nicht mehr als 30€ pro Paar und die werden so lange getragen bis es sie zerlegt und dann erst neue gekauft.

    Ich wäre heute nicht wer ich bin, wenn ich damals nicht gewesen wäre wer ich war.

  • Schwarz...fast nur ^^...
    +Bedruckte Oberteile
    +verschiedene Röcke
    +Kniehohe Socken oder eine Strumpfhose
    +hohe Stiefel mit versilberten Schnallen
    +langer Mantel
    +Handstulpen mit versilberten Schnallen

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Insgesamt eher dunkel bzw. "farblos" (also schwarz, weiß, grau), habe aber auch die ein oder andere farbige Sache.
    Eigentlich trage ich immer eine Jeans und ein Band-Shirt / -Pulli. ^^
    Und Vans. :D

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • ich trage meistens blaue jeans oder schwarze hosen, pullis in blau, weiß, schwarz, rosa. T-shirts habe ich viele bunte in allen möglichen farben. ich besitze eine rote weste, und ich liebe schöne kleider wirklich sehr

    If you're going through hell, keep going. -Winston Churchill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!