Welche Kuscheltiere habt ihr?

  • aktuell besitze ich 21 Teddys, 2 Schafe und etliche kleine andere Tiere
    und um es nicht zu vergessen:
    Das ehrenwerte Ayumi namens Secret. Gestiftet von der Ratte. :)

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Ich hab als Kind immer welche gesammelt, hab noch riesige Schubladen voll von denen


    Aber was besonderes ist mein Riesenteddy
    Der ist Vlt n Meter groß
    Und den hab ich als Kind sobald ich laufen konnte immer durch die Gegend getragen, obwohl er anfangs noch größer war als ich. Jetzt sitzt er meistens Im Sitzsack. Und das Zimmer ist nicht vollständig ohne Ihn


    Aber einen Namen hat er nicht

    Sail :Bat1:

  • bin 52
    hatte von klein auf immer Stofftiere früher viele mittlerweile nur noch petzi den Bären und der ist immer bei mir im Bett .
    ist auch der einzige dem ich alles anvertraue .

    wer Schreibfehler findet darf sie behalten !!!

  • Ich weiß nicht wie lange ich (27) meinen Hundi hab, mindestens schon 10 jahre, wir sind durch dick und dünn gegangen, aber so genau wie ich den bekamm kann ich ich nicht erinnern...
    und seit gestern, nach meinem Radunfall hab ich ihn rausgekramt, vorher saß dieser in einer ecke des schlafzimmers, jetzt hab ich ihn so posutioniert das ich ihn häüfiger sehe, er sitz im Wohnzimmer

    Lebe deine Träume und träum nicht dein Leben

  • Ich hab einen kleinen Panda als Kuscheltier. Meinen kleinen habe ich zwar erst seit ca 1-2 Jahren, aber er schläft jede Nacht bei mir und ohne ich kann ich gar nicht mehr schlafen. Oft benutze ich ihn auch als Kopfkissen, morgens ist er dann immer ganz platt. Er hat keinen besonderen Namen, er ist einfach nur Panda.
    Ich selbst bin 19.

    Don’t get too close,
    it’s dark inside.
    It’s where my demons hide.

  • Ich habe folgende Kuscheltiere:


    -ein Regenbogenponny bzw. Einhorn (Rainbowdash)
    -einen Plüschdrachen
    -einen Plüschhund (Flecki)
    -einen plüschigen Sensenmann


    Der Plüschhund hat mich schon sehr lange begleitet. Er ist für 6 Innenpersonen sehr wichtig und hat uns schon oft zugehört. Er heißt Flecki weil er gefleckt ist. (sehr kreativ)


    Der Sensenmann... den habe ich von einer Freundin bekommen als es mir sehr schlecht ging, er hat mich irgendwie zum Lachen gebracht.


    Rainbowdash habe ich noch nicht so lange. Das ist circa ein Jahr her. Die Innenkinder haben angefangen dieses Regenbogeneinhorn toll zu finden und wollten es unbedingt haben- Sie kauften andauernd von meinem Geld Ü-Eier weil es hieß dass in jedem 7. Ei eine myliddlepony Figur enthalten ist... Naja sie haben keinen Rainbowdash gefunden. Eine gute Freundin erwischte sie dabei im Supermarkt wie sie mein Geld für Überraschungseier ausgeben wollten und die kleinen erklärten ihr warum sie das taten- Zu dieser Zeit ging es mir körperlich auch sehr schlecht und es war nicht sicher ob ich nicht vielleicht an Darmkrebs erkrankt bin. Es gab etliche Untersuchungen. Irgendwann gab Paula uns dann ein großes Päckchen und dann war dort der Plüschrainbowdash drin *____* das gab eine riesige Party. Und ich denke gerne daran zurück weil Paula immer für mich da war und es noch immer ist auch wenn sie manchmal wenig Zeit hat.

  • Ich liebe Kuscheltiere
    Manche habe ich seit der geburt

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Ja meinen Teddybär. Er trägt den strampeler von meinem Bruder, also als dieser noch klein war, war es seiner.


    Einen Namen hat er nie wirklich bekommen.


    Ich hab diesen Teddy zur Geburt geschenkt bekommen, meine Oma brachte ihn aus Holland mit. Und der Strampler müsste 18 Jahre alt sein.


    Und auch wenn ich jetzt 20 Jahre alt bin brauche ich diesen Teddy zum einschlafen.
    Das war echt hart als ich das erste mal bei meinem Freund geschlafen habe. Weil mir das zu peinlich war ließ ich in zu hause und konnte dann nicht schlafen.

    Je näher ich der Sonne mit meinen Flügeln komme. Wie der Phoenix aus der Asche flieg' ich auf, wenn die Flügel brennen.



    -Kontra K

  • Ich Liebe Kuscheltiere, hätte am liebsten so viele wie möglich. Leider geht das auf Grund meiner Allergien nicht. In meinen zimmer habe ich derzeit deswegen nur 8 Stk. Im Keller Lagern bestimmt an die 50-60 in einen Müllsack. Die Kuscheltiere in meinen zimmer habe ich von meinen Ex Freund und meinen Eltern geschenkt bekommen, darunter eine Dickekatze (habe ich dicki genannt) aus den Videospiel Final Fantasy 14 und Robbie the Rabbit aus Silent Hill. Die beiden schlafen jede Nacht bei mir im Bett. Wenn ich weinen muss nehme ich sie auch gerne in den Arm und beschmutze sie mit meinen Tränen. xD Jetzt wünsche ich mir ein Kuscheltier geschenkt zu bekommen von meinen derzeitigen "Lebensretter" den wäre ich zufrieden.

  • Ich habe jetzt hier in meiner "Studentenbude" keine richtigen Kuscheltiere mehr, nur noch ein Eulen-Kissen (ist also kein richtiges Kuscheltier).
    Eigentlich wollte ich meine alten - also ein oder zwei - mal mitnehmen, aber irgendwie vergesse ich das immer...


    Bei meiner Mutter habe ich alle meine alten Kuscheltiere - die sind jetzt auf'm Boden. :/
    Ich habe drei Hunde: Trixi, Bello (#originell) und Bommel, die alle schon etwas älter sind - bestimmt alle schon über 10 Jahre alt ^^ - und einen Teddybären (Teddy Paul - ja, das Teddy gehört zum Namen), den habe ich schon fast seit meiner Geburt, also mittlerweile ca. 20 Jahre. Der hat auch einiges durchgemacht. ^^
    Dazu habe ich noch diverse, namenlose kleinere Kuscheltiere. ☺


    [Ich bin 21 btw]


    PS: Eine gute Freundin (auch 21) hat eine Ecke nur für Kuscheltiere in ihrem Zimmer im Wohnheim, das ist voll cool!

    hoping all this time but all you'll find is / it gets harder, doesn't it?

  • Ohje! Ich habe seit meiner Geburt einen Teddybären von meiner Tante.
    Diesen Bären habe ich in meiner Kindheit überall mit hin geschleift und zwar immer nur am linken Fuß.
    Weiß der Teufel wieso der linke und überhaupt wieso der Fuß... Jedenfalls ist der irgendwann abgefallen und meine Oma musste natürlich einen neuen hinnähen.
    Der war allerdings komplett anders als der alte, was mich aber überhaupt nicht gestört hat.
    Der Teddy ist jetzt 20 Jahre alt und auch mit mir in meine erste eigene Wohnung gezogen, wo er über meinem Bett in einem Regal sitzt und meine bösen Träume abfängt.
    Er ist auch eigentlich eine sie und heißt einfach Teddy :)

  • Ich hatte in meiner Kindheit ganz viele Kuscheltiere aber das EINE Kuscheltier (Das ich heute noch habe) ist ein kleiner weißer Bär mit einem gelb/rosa Strampler. Er heißt Baby-Bär und ich habe ihn seit ich 1 Jahr alt bin. :3
    Ich kann mich noch erinnern ihm ist Öfter die Naht aus dem Mund aufgegangen und dann musste er zu Frau. Doktor (meiner Mutter) und wurde dort Operiert (mit der Nähmaschine) und da bin ich immer daneben gestanden und hab ihm die Hand gehalten :3 :halloweenshame::herzen:

    "And if I crossed a million Rivers
    And I drove a million miles
    Then I'd still be where I started"...
    -F. Mercury

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!