Was sollte auf die Pizza drauf?

  • Die ungewöhnlichste Kombination die ich je gesehen habe war:
    Tomate,Zwiebel,Schinken ,SAUERKRAUT,Senf obendrauf
    :Halloweenshocked:
    Das Teil sah eher aus wie eine Torte :hüpfen2:
    Die Dame von sehr zierlicher Gestalt hat es genüsslich ratzeputz aufgefuttert während ich mit grossen Augen zusah :gehässig:


    Meine Lieblingspizza ist mit Pesto,Pinienkernen,Spinat,Mozzarella und ganz viel Knofi und Kirschtomaten und rote Zwiebeln :verliebt:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich habe vor kurzem mal etwas neues ausprobiert. Filet Bites von KFC, eingelegt in verdünnter BBQ-Soße, mit Pommes und jede Menge Käse überbacken. Ja, auf einer Pizza.

  • Salami,Pilze,in Frankfurt eine Legende: Da Angelo.Steinofen,immer das selbe Holz,die Salamie wird nach genauester Beschreibung hergestellt,die Tomaten müssen aus Italien eingeführt werden,oh man,lecker.Jetzt gibt es kein Halten mehr!Aufmachen!Das ist ein Befehl!!!Diese Pizza ist Bestandteil Frankfurter Kultur.Einer Stadt,die tolerant mit Süchten umgeht....... Ich werde ohnmächtig :facepalm::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Schnauff,vielleicht sollten wir ein Megapizzentreffen veranstalten,wo Jeder seine Lieblingspizza(Pizza,italienisch:Mafiatorte)mitbringt :hüpfen2::jubeln::freude::hunger::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich wußte es,oder hätte es wissen müssen.Irgentwelche Geschmacksbanausen,die keine Ahnung davon haben,wie Pizzareste auf Ratten wirken,wollen selbstverständlich störend einwirken.Kurzer Prozess:Wo ist Deine Anmeldung zum Foritreffen?Ne,Ne,Nee,nich lake Hahaha! Rattn :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Wo ist Deine Anmeldung zum Foritreffen?Ne,Ne,Nee,nich lake Hahaha! Rattn :Ratte:

    Warte mal... Wenn du es ernst meinst, dann werde ich kommen. Aber dann machen wir auch gleich einen Wettbewerb draus. Und es soll auch einen Preis für die widerlichste Pizza geben! *diabolisches Lachen*

  • Ah, wichtiges Thema. (-:


    Mein Favorit ist mit Anchovis, Oliven, Chorizo und Artischocke. Schmeckt megalecker. :daumenhoch:

    Von dir hätte ich jetzt mindestens ein rares Gewürz aus Tibet erwartet oder ein Gemüse aus Ägypten was da drauf muss :halloweengrin::banana:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Broccoliröschen, Pilze, Kapern, Sardellen und ja ein Spiegelei :halloweenyes:
    und vieeel Käse.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Tomaten,Käse,Zwiebeln,eine spezielle Salami und Pilze(Champignons),am Besten von :"Da Angelo" :heulen: ,mir schwinden die Sinne - HILFE! Wo ist mein Händi? :panik2::Panik: Wo ist die Nr. von "Da Angelo"? :Ratte::unglücklich:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!