Wie viel trinkt Ihr täglich?

  • Kommt drauf an : Manchmal eine Tasse Kaffee, dann mal etliche Liter. Wenn ich unterwegs bin oder bei Terminen vor allem, da mich das beruhigt. Obwohl ich dann alle 5 Minuten an meiner Flasche Wasser sitze , sodass ich ich locker mal 1,5 Liter in 90 min schaffe. :halloweenno:

    "When serious stuff happens, I mean really serious stuff happens, you just feel so alone" -2:37 :regen:

  • Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Da ich immer nur Tassen trinke und keine Flaschen fehlt mir da jeglicher Überblick. Aber wahrscheinlich ist es viel zu wenig. Wahrscheinlich tinke ich weniger als einen Liter am Tag.
    Aber nichts zu trinken war schon immer meine persönliche Spezialität. Es wurde schon vermutet dass ich aus der Wüste stamme. Trotzdem muss ich irgendwie ständig auf Toilette. Irgendwas ist da unlogisch. Ich glaub ich bezieh mein Wasser aus einer anderen Dimension.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Zu wenig. Wenn es hoch kommt 1 Liter.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • @Dandysaurus Rex gar nicht, nein. War irgendwie schon immer so. Im Gegenteil, hab mal versucht mehr zu trinken und an einem Tag irgendwie 3 Liter oder so getrunken und hatte ne Woche lange total die Bauchschmerzen.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Ich trinke fast zu viel.
    2 Liter min.
    An guten Tage auch mal bis zu 4 liter.


    Habe mich aus Angst, deswegen auf Diabetes testen lassen.
    Aber alles gut.
    Vielleicht liegt es am Sport.
    Oder an der Tatsache, das ich nicht zu viel esse.

    ...

  • Am Wochenende meistens weniger, weil ich da viel Zeit mit Schlafen verbringe.
    Sonst, wenn man Kaffee dazuzählen darf, etwwa 2-3 l am Tag.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!