Danksagungen

  • @Lee:
    Ich danke dir für deine Zeit, deine Wärme und dein grenzenloses Verständnis und die bedingungslose Liebe mir gegenüber. :uherz::uumarm:
    Du weißt, dass ich mich in deiner Gesellschaft sehr wohl fühle. Und das ist für mich was Besonderes. Ich kann mich dir öffnen, wie ich es sonst niemandem gegenüber kann. Ich weiß, dass du nicht verurteilst, auch wenn du Dinge vllt. anders siehst. Unsere Herzen schlagen den gleichen Takt (*kitsch kitsch*). Danke für die letzten Jahre. :herzen: Ich liebe dich über alles, denn du bist meine Familie, meine Person, meine Vertraute. Das wirst du immer sein.
    Danke. :verliebt:


    Und nun wird es noch kitschiger... (Wenn schon, denn schon. :ulachen: )


    Für dich:



    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • @Grace
    *awwww :herzen: Ich weiß, es ist nicht immer einfach, besonders die letzte Monate haben uns auf eine harte Probe gestellt. Aber sie haben auch gezeigt, dass egal was kommt und wie es scheint, unsere bedingungslose Liebe zueinander und letztlich immer wieder zueinander finden lässt.
    So möchte ich auch dir für alles bisher danken - du warst, bist und wirst immer "meine Person" sein.
    Ich vertraue dir wie keinem sonst. Bei dir kann ich sein, wie ich bin - meine Gedanken, egal wie geartet aussprechen und du liebst mich trotzdem. Mit dir ging eine jahrelange Suche zu Ende ... ein Leben ohne dich, für mich nicht mehr vorstellbar. Ich liebe dich ... für immer :herzen:

    ewig dein - ewig mein - ewig uns

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Liebe Kinder der Nacht.


    Ich danke diesem Forum hier, den Menschen, die sich hier öffnen und die an ihrem Schicksal teilhaben lassen.
    Die mit ganz viel Rat und guten Wünschen zur Seite stehen.
    So hab ich bemerkt, dass ich nicht alleine bin und konnte neue Kraft schöpfen.


    :danke1:

    Schwarzmalen is toll...wenn man Gold draufklatscht.

  • Ich muß es aushalten,
    daß mir meine Stoffkatze
    immer in den Po zwickt,nachdem ich eingeschlafen bin :unglücklich:


    Noch Fragen? :traurig2:



    :Ratte::heulen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @Angelsammydas gleich kann ich nur zurück geben danke das du mich erträgst

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • @Angelsammy wir halten zusammen ♡

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • @Ikarus
    @OpheliacJester
    @Gedankenwusel
    @Kate Marsh


    Ich danke euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung bei meinen Technikfragen und für Eure Geduld,wenn hier wieder einer was falsch macht und/oder langsam im verstehen der Vorgänge ist...
    Wir geben uns alle Mühe,dass wir euch nicht zuviel belästigen.
    :schämen:


    Liebe Grüße
    Gandalf

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Alles kein Thema


    Dafür hab ich mein kleidsames grünes Jäckchen angezogen.


    (Und weil es meine Augen so schön zur Geltung bringt... Was bin ich doch ein schönes Kerlchen)

  • @Herzwärts. und ich danke dir für das heben meiner Laune und das du für mich da bist <3 Nur wenn du bleibst .. ;) <3

    Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.

    Friedrich Nietzsche


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


    Bertolt Brecht

  • @Melu MELU und @Crow, CROW


    danke für alles bisher! Ihr seid GROSSARTIG!!!!!!! :Halloweenwink::umarmen::herzen::respekt::trösten::zwinkern2::headbangen3::headbangen::headbangen2:

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!