Wo seht ihr euch selbst in 10 Jahren?

  • Hahaaa guter Witz. Ich weiss nicht mal, wo ich in einem Monat bin...... oder morgen :halloweeneyeroll: ...

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder habe ich es aus irgendeinem Grund geschafft mich angemessen Weiterzuentwickeln.
    Oder ich stelle meinen Mut und meinen Willen zum letzten Mal richtig auf die Probe...

    ...

  • Meine "Vision" der Zukunft wäre eigentlich, ein mehr oder weniger ganz unabhängiges Leben fern von allen erdenklichen Zivilisationen zu führen. Sehr passend wäre da natürlich ein viktorianisches Holzhaus irgendwo in der ausgelassenen Natur zwischen Wäldern, Bergen und Wasserfällen - aber mit immer noch guten Anbindungen in die Stadt. Ich würde für den Rest meines Lebens eigentlich nur noch wandern gehen, zeichnen, schreiben, fotografieren und dabei mein wahres Selbst entwickeln - denn alle Zeit ist absehbar!


    Ein recht autonomes und bildhaftes Leben mitten in der Gegenwart ohne den Tod zu fürchten,
    wäre so jenes, was ich mir in zehn Jahren (überhaupt) noch wirklich vorstellen könnte.


    Allerdings sind Gegenwart und Zukunft in der Realität immer etwas voneinander abhängig,
    so dass die meisten Konzepte und Wünsche auch meistens nur welche bleiben...

  • Ich kann es nicht beantworten, obwohl ich es so gerne möchte. In 10 Jahren bin ich 34, hm.

    Wenn ich es überhaupt bis dahin schaffe und die Depression mich nicht vorher zwingt aufzugeben.


    In die Glaskugel kann ich diesmal leider nicht schauen. Will ich auch nicht, da mein Leben unberechenbar ist.

  • Vielleicht 2 Meter unter der Erde, wenn die Beobachter-Anteile DIS weiterhin nicht wie DIS behandeln wollen und versuchen statt Glück irgendwas anderes als Glück einzusetzen.

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!