Was war heute positiv?

  • Ich habe meinen USB-Stick aus Versehen in die Waschmaschine getan und er funktioniert noch, nachdem sie schon 20 min durchgelaufen war!

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Lieblingsort

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Als ich heimgekommen bin hab ich mir Goldene Milch gemacht und Obst und Datteln gesnackt während ich auf dem Bett lag und Orange is the new black gekuckt hab^^ das war gut für die Seele :)

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • ..

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Es hat geschneit! Und ein bisschen was ist sogar liegen geblieben! Hier schneit es sonst nie!

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Gestern, im völlig überfüllten Supermarkt hat sich eine Panikattacke angekündigt, aber trotz dem Trubel um uns rum geschafft uns wieder zurückzuholen. Hatten zum Glück einen guten Freund bei, angelehnt, Augen zu, Ohren zu gehalten, geatmet und erfolgreich beruhigt. Ohne uns von den Blicken der Umstehenden irritieren zu lassen und es war uns fast nicht peinlich, das ist mMn ein super Fortschritt. *stolz sind Yeah :)

  • Dass mich meine Freundin auf der Arbeit besucht hat, um mir ein Geschenk zu überreichen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Das mein Auto ohne Probleme durch den TÜV kam

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!