Was war heute positiv?

  • -Seeeeehr lustige Chats mit meiner gleichartig verrückten Freundin S.
    (So viel wie mit Dir lache ich sonst nie!)
    -Pizza (selbstbeworfen)
    -Chat mit J
    -Rattis und Kater und Mann (alle flauschig)
    -2 Ster Holz geliefert bekommen. (Es bleibt warm!)

  • Mein Mann hat sich die Haare waschen lassen und seinen Bart haben wir in Form geschnitten. Ich liebe das, wenn er das zulässt :herzen:

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • ....das ich heute mal wieder meine Malsachen benutzt habe.....Gedanken an die Therapien kamen hoch

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • :greysmile: Arbeitszeit um eine Stunde gesteigert
    :greyclap2: in der Mittagspause auf einem Gymnastikball rumgehüpft hihi
    :greysmile: angefangen eine Nuss-Nougat-Quark-Torte zu backen
    :greysmile: Spaziergang
    :greysmile: Meditation
    :greysmile: gaaanz schöner neuer Pulli

  • Hab es heute für meine Erzeuger endlich geschafft nicht nur das Bild sondern auch den Ton vom Laptop auf den Fernsehen übertragen zu kriegen. Und auch sonst alles fertig automatisch eingerichtet. Man kann ja auch einzelne Internetseiten auf den Desktop ziehen, hätt ich mal eher drauf kommen können. Also wenn es jetzt nicht absolut idiotensicher ist, dass die das selber bedinen können dann weiß ich auch nicht. Ein noch längeres HDMI Kabel ist auch bestellt, also ich betrachte das Projekt "mach doch mal das Internet auf den Fernseher" jetzt als abgeschlossen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Obwohl ich immer eine tierische Angst vorm telefonieren habe, habe ich heute ein schönes Telefonat geführt. Keinen blassen Schimmer warum ich mir darüber immer soviel Gedanken mache.

  • Dass ich doch heute die Knopfzelle auf dem Mainboard gewechselt und das Netzteil intern vom Staub befreit habe.
    Somit brauche ich das nicht mehr im Laufe der Woche zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!