Was war heute positiv?

  • Einfach Wahnsinn! Die Erzieher aus unserer Kita haben ständig viel zu tun! Und ja, auch ohne Corona ist ständig was los (es gibt einfach Eltern die gerne aus jeder Kleinigkeit n riesen Thema machen :/ )
    Aber ich glaub das bezieht sich nicht nur auf die Erzieher hier... ._. *seufz*
    Aber zu wissen, dass diese Menschen dennoch versuchen für all die kleinen Menschen da zu sein die sie grade sehr brauchen oder die grade nicht da sein können -> verdammt lieb von denen! <3


    Umso mehr haben wir uns heute über ein kleines Päckchen gefreut. Von den (für uns) besten Erziehern der Welt! :herzen:

  • Na, das ist doch mal eine richtig schöne Geste :halloweenyes::blumen:
    Hat Dein Kleiner heut Geburtstag @Misa?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Happy Birthday an die kleine Maus @Misa

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich habe einen Therapieplatz bekommen und bin sehr froh darüber.
    Momentan bin ich sehr bei mir angekommen und ich kann mich ernst nehmen.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Das freut mich sehr für dich, @Forodwaith


    Ich habe heute Nacht mein Wohnzimmer aufgeräumt, Staub gewischt und meine Medikamente in den Medikamentenschrank einsortiert. Nach fast einem Jahr tiefster Depressionen habe ich es nun endlich geschafft, hier etwas für Ordnung zu sorgen. Ich hoffe es hält an und ich bin etwas raus aus der tiefen Depression. Aber für zwei Stunden habe ich etwas gemacht :jubeln:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Habe heute morgen leckere Waffeln gemacht.


    Und Abendessen war auch lecker. Spaghetti mit Spinat-Ricotta Sauce.


    Gelungen und allen hat es geschmeckt. Ziel erreicht. :)

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • 2 Stunden Sport gemacht. Nach Jahren mal wieder. Hoffentlich jetzt wieder regelmäßig. Nicht, dass das eine Eintagsfliege war

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Mir hat eine wunderschöne Frau auf Social Media geschrieben :verliebt:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Heut nich aber gestern bekam ich eine Gräte in den Hals.
    MIt Jaffels' Hilfe ist sie da nich lange drin geblieben nachdem ICH mir den Hals binnen Augenblicken zerkratzt und Halsschmerzen bekommen hatte. Und so hab ich HEUTE keine Probleme mit meinem Hals und bin darüber sehr glücklich.


    Tubeshot! :D


    Und Gruß an die Makrele im Verdauungstrakt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!