Was war heute positiv?

  • Hab mich bei meinem Psychiater über seine Grazien vorne beschwert. Dass die ganz schön unfair sind. Vor allem der „Drache“. Er wollte es denen nochmal sagen. Er meinte, er wüsste es und würde es denen nochmal sagen. Tut gut, mich mal an richtiger Stelle zu beschweren :halloweenyes:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Das mein Arbeitstag um ist.


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • Der Arbeitstag war besser wie ich vermutet hatte

    Die Runde laufen im Wald bevor der Sturm kommt

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Die Klausur heute lief relativ gut... Habe mittlerweile dennoch kein gutes Gefühl mehr und muss jetzt zwei Wochen auf die Note warten...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Die Klausur heute lief relativ gut... Habe mittlerweile dennoch kein gutes Gefühl mehr und muss jetzt zwei Wochen auf die Note warten...

    Das wird schon :halloweenyes:

    Stimme zu und das Gefühl ist Normal das hatte ich auch jedes mal :D und wenn du dich danach mit anderen Unterhältst was hast du und du wirds nur schlimmer als es eigentlich ist ^^"

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Das wird schon :halloweenyes:

    Stimme zu und das Gefühl ist Normal das hatte ich auch jedes mal :D und wenn du dich danach mit anderen Unterhältst was hast du und du wirds nur schlimmer als es eigentlich ist ^^"

    Das Problem ist, dass ich mir nach der Klausur die Unterlagen angeschaut habe und dann sieht man ja direkt, was alles falsch war... Ärgert mich schon... Bei einer Aufgabe hatte ich dann vergessen die Lösung hin zu schreiben und war unsicher, ob das überhaupt richtig gewesen wäre... Ja, wäre es gewesen... Meh... Naja, was soll's... Der Drops ist nun gelutscht... :")

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Stimme zu und das Gefühl ist Normal das hatte ich auch jedes mal :D und wenn du dich danach mit anderen Unterhältst was hast du und du wirds nur schlimmer als es eigentlich ist ^^"

    Das Problem ist, dass ich mir nach der Klausur die Unterlagen angeschaut habe und dann sieht man ja direkt, was alles falsch war... Ärgert mich schon... Bei einer Aufgabe hatte ich dann vergessen die Lösung hin zu schreiben und war unsicher, ob das überhaupt richtig gewesen wäre... Ja, wäre es gewesen... Meh... Naja, was soll's... Der Drops ist nun gelutscht... :")

    Aww das ist mir auch schon passiert :/ Aber Kopf Hoch das wird schone werden :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wenigstens den Anfang der Herumtelefoniererei gemacht. Auch wenn ich bis jetzt erst mal weiterhin keine positive Resonanz auf der Hand habe...

    (Warum muss dieser Scheiß auch gerade jetzt sein? :facepalm: Es kommt zu einer denkbar schlechten Zeit, wo ich anderweitig belastet bin, mich am liebsten verbarrikadieren würde und mich erst mal um die mentalen Anliegen kümmern wollte...)

  • Beim Spaziergang bei einer Schneiderei einen Aushang entdeckt, dass sie jetzt auch Cosplays nähen und man dort auch welche in Auftrag geben kann. :verliebt: ....bin in Versuchung, sobald mal wieder Anime-Cons/Events regelmäßiger stattfinden.

  • Sport gemacht, relativ gesund gegessen danach (wenn auch etwas viel) und nun mal gucken, was noch so ansteht...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Schon seit einigen Tagen keine Schmerzen mehr, die von der Psyche ausgelöst werden. Ist angenehm.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!