Was war heute positiv?

  • ich bin echt krass kurzsichtig, wegen einem Arzttermin musste ich meine Linsen rausnehmen, was ich sonst nur nachts tu

    ich bin dann so Laufen gegangen

    und ich muss sagen

    das war toll

    diese heftige Unschärfe


    alles nur eine Skizze, flüchtig

    die Menschen ohne Gesichter, ohne Eigenschaften, unfertig

    die Bäume über mir wie ein Kreuzrippengewölbe

    dazwischen verschwommen ein Wolkenfetzenfresco


    schade, dass das im Alltag zu gefährlich ist

  • Dass mich ein "Freund" auf eine wichtige Erkenntnis gebracht hat.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Weggefahren in einen Zoo. Es war toll. Endlich was was mich interessiert hat und mir gut getan hat da ich Tiere über alles Liebe.

    Leider kam am Abend der Dämpfer von einer Person gegen mich. So ungerecht. Man hat mir das positive was mir gut getan hatte wieder weggenommen.

    Schlaf hilft nicht, wenn deine Seele müde ist.

  • Arbeit heute war gut. Es gab tolle Gespräche, einen guten Austausch, und dann auch noch in der Sonne sitzen beim arbeiten. Was will man mehr

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich bekam heute ein signiertes und unverkäufliches Buchexemplar direkt vom Autor zugestellt.

    Darüber habe ich mich wirklich gefreut, besonders nach meinem unschönen Start in den Tag.

    Weder Buch noch Autor sind jetzt wirklich erwähnenswert bzw. bekannt (ist son Nischending), trotzdem ja... ich und meine Bücher halt.

    Eigentlich reduziere ich gerade eher meinen Buchbestand, wie auch meinen restlichen "Besitz", aber naja.

    Sehr wundervoll auch mein Mann, er klatscht mir den Briefumschlag auf den Schreibtisch mit den Worten "Hier für dich, ich glaub da ist ein Buch drin" und verlässt sofort wieder das Büro. Unglaublich, er hat nicht kontrolliert ob es wirklich ein Buch war, ich bin fassungslos. :greywink:

    Die Zeile, die mein Leben schreibt, wird niemand lesen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nuada ()

  • Positiv war, dass ich es geschafft habe meine Bude und vor allem meine Küche aufzuräumen und zu kochen.

    Und das ich nur noch 13 Stunden von den 24 meiner Rufbereitschaft vor mir habe und nicht angerufen wurde. :)


    "So paradox wie das Leben auch wenn du längst nicht mehr kannst
    Trinkst du immer weiter, ziehst du immer weiter
    Nimmst du immer weiter diese Pillen bis dein Blick versteinert
    Und jeder weiß das Leben ist nicht gerecht oder fair
    Jeder kriegt das was er verdient, der eine weniger, der andere mehr
    Hand aufs Herz wer will nicht ein bisschen Blitzlicht
    In dieser kurzen Lebenszeit die eigentlich ein Witz ist!"
    -Kauz-


  • Ich konnte meine Schicht morgen vorziehen.

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Habe den Tag in der Schule überstanden, auch wenn ich ununterbrochen an ihn denken und Tränen unterdrücken musste...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Mittagspause im Park - Gänseküken soweit das Auge reicht!!

    Watschelnde gelbe Flaumbälle in Scharen. Und im Wasser gings weiter mit den schaukelnden und paddelnden Entchen :verliebt:

    (hoffentlich gibts da keine "Säuberungsaktion" von der Stadt :unglücklich: )

  • Ich kanns kaum glauben, nachdem die Nacht erfolglos war, ist er gerade mit Hilfe seiner Lieblingsguddies in die Falle getappt. Sobald der PD weg ist, fahr ich ihn zum Tierarzt. Mein Mann ist so verständnisvoll, denn er sieht, wie auch das mir ein Lächeln ins Herz zaubert

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!